Tuesday, May 08, 2012

Hitchhiker die Zweite


Ich hatte vor langer Zeit mal ein Knäul Noro Sockenwolle ertauscht und mir daraus einen Schal
gestrickt den ich nie getragen habe. Als ich nun den Hitchhiker für meine Tochter gestrickt habe, dachte ich mir, dass die Noro doch auch gut dafür sein müsste. Also Schal aufgetrennt und neu verstrickt. Was soll ich sagen - so gefällt mir der Farbverlauf viel besser und dieser Schal wird sicher getragen werden.

Hier oben kann man den Farverlauf noch mal besser sehen.

Zum Schluss noch ein Bild aus dem Fenster - leider schon verblüht aber so sah es noch vor ein paar Tagen aus.



7 comments:

otti said...

Das ist ein schöner Farbverlauf für den Hitchhiker. Das bringt Spaß sie zu stricken, nicht wahr. Ich habe auch gerade einen fertig.
lg otti

Lucia - Rosen und Muscheln said...

Hallo Anja,
ist ja toll geworden, ich stick auch gerade an meinem ersten Hichhiker.
Strickt sich gut!

Liebe GrüßLe
Lucia

Lucia - Rosen und Muscheln said...

Hallo Anja,
nein du irrst dich nicht, es ist der Zopf aus der 'Parphelia' Sockenanleitung.
Ich finde er stickt sich sehr schön, und ist dekorativ.

Grüßle Lucia

Sabine said...

Hallo Anja,
schön, dass man wieder kommentieren kann bei dir :-)
Klasse dein Hitchhiker, toll der Farbverlauf!!!
Seit ich die Lintilla gestrickt hab weiß ich, dass ich den auch unbedingt machen möcht...
Liebe Grüße
von Sabine

Lavendelhaus said...

Hallo Anja
ja mehr oder weniger habe ich die Akelein selber gezogen, die haben sich von selbst vermehrt. Ohne großes Zutun von mir, man muss ihnen nur etwas Platz lassen.
Bianca

Chiara said...

Wie schoen!!! Ist das dein Garten?

Margit said...

Hi Anja,
ich wollte Dir eigentlich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Hasen von Brenda wünschen, kann aber bei dem Eintrag keinen Kommentar hinterlassen. Ich beneide Dich um diesen Hasen!!!
LG, Margit