Sunday, August 18, 2013

Valentine Sampler - Scherenanhänger

Nachdem ich ja schon das kleine Täschchen aus den Valentine Sampler von Brenda Gervais gestickt hatte folgte nun das Herzchen. Verarbeitet habe ich es zu einem Scherenanhänger.


Hier nochmal ein Bild mit Täschchen.

Als nächstes möchte ich noch das Herz mit der Dame auf Spule sticken. Dazu brauche ich aber erst noch 16-fädiges Leinen. Meines ist ausgegangen und dieses wollte ich mir auf der Nadel & Faden besorgen. Die ja leider dieses Jahr ausfällt.

Dafür habe ich - zumindest fertig gestickt - dieses kleine Muster von Tralala. Wie ich es jetzt weiterverarbeiten werde dazu fehlt mir noch die zündene Idee.



5 comments:

mausimom said...

Das Herzchen ist sehr schön aber das Muster von "Tralala" haut mich noch mehr um!
Lass Dir Zeit.... irgendwann kommt ganz bestimmt eine tolle Idee zur Verarbeitung. Gut Ding will Weile haben!
Liebe Grüße
ute

Márti said...

lovely.. :)

JudyC said...

Hello Anja, Thank you so much for visiting and the nice comment. I love sampler, too. This Heart Sampler Scissors Fob is just so sweet and lovely! judy

unikat said...

Schöne Stücke!

Margit said...

Oh Anja, Deine zarten Stickereien begeistern mich immer wieder!