Thursday, September 18, 2014

DIY Leuchtkasten

Im Netz hatte ich eine Anleitung für den Selberbau eines Leuchtkasten gefunden. Die Zutaten schon vor Wochen beim Schweden besorgt und heute ist er dann endlich fertig geworden.  Man sieht sogar durch dickeres Papier durch. Mal schaun wie er sich dann so in der Praxis bewährt und vorallem ob auch alle Teile halten. Irgendwie bekomme ich es nämlich mit der Heißklebepistole nicht gebacken. Dieses blöde Ding schiebt den Klebestick nur sehr wenig - trotz drückes - nach vorne. Aber vielleicht stelle ich mich auch nur doof an.

So und hier wenigstens ein Bildchen.

1 comment:

Sidney Havlik said...

Hallo Anja,

jetzt musste ich doch eben auf deinem Blog schauen, wie dein Leuchtkasten geworde ist :D der sieht ja wirklich super gut aus! Hätte nicht gedacht, dass der in weiß so toll rüberkommt :D
Es freut mich, dass dir meine Anleitung so gut geholfen hat.

Liebe Grüße,
Sidney