Thursday, September 11, 2014

Kann mich nicht entscheiden

Habe hier eine Stickerei fertig auf der noch Knöpfe angebracht werden müssen. Soll ich nun die großen oder doch lieber die kleineren, schon etwas vergilbten nehmen. Was meint ihr?


 Evtl. kommt die Stickerei auf eine Schachtel drauf. Vielleicht finde ich ja auf der Nadel&Faden einen passenden Rohling.

Kennt ihr sowas - da hat man sich eine Zeitschrift bestellt und wartet sehnsüchtig darauf und nix passiert. Habe mir die Love Patchwork & Quilting in England bestellt. Das war im August - kam nicht - reklamiert - angeblich am 02.09 nochmal losgeschickt - wieder nichts da. Braucht so ein Magazin wirklich so lange bis nach Deutschland? Muss ja bloss durch den Ärmelkanal und nicht über den großen Teich. Gott sei Dank habe ich kein Abo und es war nur Einzelheftbestellung.    

12 comments:

mausimom said...

Die kleinen Knöpfe gefallen mir besser...
Das mit der Zeitschrift ist ja mehr als ärgerlich!
Liebe Grüße
ute

Gabi said...

... mir gefallen die Kleineren auch besser.
Manchmal versteht man die Welt nicht mehr, gell.
LIEBE GRÜßE
GABI

Gabi said...

Das Motiv ist übrigens ein Traum.

Ele said...

Schön deine Stickerei, genau die Gleiche liegt hier schon seit 2 Jahren fertig...und wartet darauf auf einer Knopfschachtel, ebenefalls fertig, Platz zu finden.

Ich habe die Knöpfe übrigens wie in dem Originalmuster gestickt,

lieben Gruß
Gabriele

Stoffknopf said...

Ich finde auch die kleinen hübscher. Gefällt mir von den Proportionen besser. Und die Stickerei ist wieder toll.
Das mit der Zeitschrift ist merkwürdig. Vor allem, dass da zweimal etwas nicht ankommt. Sehr ärgerlich.
Liebe Grüße
Katharina

mukika said...

Die Stickerei gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde auf jeden Fall die kleinen Knöpfe nehmen.

minilou said...

Welches waren die allerersten Knöpfchen, die du aufgelegt hast? Die würde ich nehmen.
Mir geht es auch immer so, und dann nehme ich fast immer das Erste :)
Ganz tolle Stickerei! Zeigst du uns wie du sie weiter verarbeitet hast?
Liebste Grüße
Petra

Irene said...

I piccoli, sono più eleganti. Bellissimo il ricamo

Девушка с пяльцами said...

Hallo Anja!
Die Stickerei ist ausgezeichnet! Die kleinen Knöpfe gefallen mir am besten!
Tatjana

minilou said...

Liebe Anja,
verrätst du uns, welche es denn nun geworden sind??
Liebste Grüße
Petra

Angelika said...

Hier gibts ja auch wieder was nettes zu sehen. Muss doch einfach mal wieder öfter rein schauen ;-)
LG
Angelika

Evelyne said...

I orderd also the magazine quilting & pacthwork on ebay UK. I received it in two weeks!
I love your Parisienne broderie, I have the pattern also and make also a box from it.

Have a nice weekend and thanks for your comment on my blog.
Evelyne