Saturday, September 13, 2014

Rabe

Vielen Dank für die Hilfe wegen den Knöpfen. Es sind die Kleinen geworden. Beweissbild sie unten.

Dann ist der Rabe von Dany fertig gestickt und auch verarbeitet.


Gestickt auf 13,5 fädigem Leinen was mit Walnusscranulat gefärbt wurde. Garn ist von Nina. Auf den Schuh habe ich kleine Druckknöpfe aufgenäht.


So und hier das Beweissbild mit aufgenähten Knöpfchen. Hoffentlich finde ich auf der Nadel & Faden einen passenden Schachtelrohling.

 

5 comments:

minilou said...

WUNDERSCHÖN!! Der Rabe ist ne Wucht.
Liebste Grüße
Petra

P.S.: Die Knopfwahl war die Richtige ;)

Девушка с пяльцами said...

Sehr hübsch!

mausimom said...

Hastdu fein gemacht! ;o)
Dir Druckknöpfe an dem gestickten Stiefel sinde ich auch klasse!
Liebe Grüße
ute

senarah said...

Der Rabe sieht klasse aus und die Druckknöpfe am Stiefel sind suuuuuper. Das Muster gefällt mir wahnsinnig gut.
LG Sonja

Hilda said...

Ach du meine Güte - der Rabe mit dem Stiefelchen sieht ja super aus - einfach entzückend!
Genau meine Kragenweite …

Das Bild mit den Knöpfen ist ebenfalls ein Traum. Und ich finde auch: Die Knopfwahl war genau richtig!

So - nun entschuldige mich bitte, muss kurz bei Dany vorbeischauen und eventuell ein wenig shoppen ;-)

Ganz liebe Grüße
Hilda