Tuesday, January 13, 2015

ABC Sampler

In meinem Stickkasten schlummerte seit letztem Jahr dieser ABC Sampler. Ich möchte ihn dieses Monat eigentlich noch fertig bekommen. Ob mir das gelingt - man wird sehen.
Gestickt auf 19-fädigem Leinen mit Auver a Soie (etwas dicker wie Nähgarn)

 Inzwischen bin ich noch ein Stückchen weiter gekommen. In den nächsten Tagen gibt es dann ein neues Bild.

4 comments:

Hilda said...

Aaach, der ist wunderschön! Ich mag diese Sampler nach alten Vorbildern soooo gerne! Du solltest den unbedingt fertig sticken, denn er wird eine Augenweide. Irgendwie kommt er mir auch bekannt vor. Von wem ist der?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken!

Liebe Grüße
Hilda

Angelika said...

Oh das ist eine sehr schöne Arbeit....
LG
Angelika

strumpfbina said...

Wirklich eine absolute Fleißarbeit und wunderschön.

Marika said...

Eine schöne feine Stickarbeiten
Liebe Grüße Marika