Saturday, January 31, 2015

Fertig Mustertuch Dijon

Endlich ist das Dijon-Mustertuch fertig geworden. Wieder ein UFO weniger.

Gestickt auf 19-fädigem Leinen mit AU VER A SOIE, Farbe 107 (auf der Spule sind 150 m). Das ganze Tuch ist ca. 18 x 14,5 cm. Diese Stickerei möchte ich jetzt unbedingt Rahmen lassen.  Ich stelle mir ja so einen shappy Rahmen in weiss vor.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt.





So und jetzt werde ich mein Tuch vom letzten Post weiteraufribbeln. Ribbeln ist ja viel schlimmer wie stricken. Aber da muss ich jetzt durch.    

6 comments:

Ina said...

Liebe Anja,
was fur ein wunderschönes Mustertuch! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und gerahmt wird es eine Augenweide sein!
Beim aufribbeln wünsche ich dir Geduld und dass du es schnell hinter dich bringst.
Liebe Grüße Ina

Utili said...

Das ist wunder-wunderschön so zart auf dem feinen Leinen, in einem schaby Rahmen wird es edel aussehen.

Liebe Grüße
Uta

Manuela said...

Liebe Anja,

ein traumhaft schönes Tuch. So zart und fein.

Liebe Grüße Manuela

Stoffknopf said...

Das ist ja wunderschön geworden! Und in einem passenden Rahmen wird es sich super machen :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Katharina

Hilda said...

Liebe Anja,
dieses Mustertuch ist einfach nur SCHÖN!.
Ich stehe Stickereien in Rot auf Weiß. Und hab es dennoch bisher nicht geschafft, so ein tolles Mustertuch zu sticken.

Wieso musst du denn das Tuch aufribbeln?

Liebe Grüße
Hilda

Dreimal Faden said...

Liebe Anja,

eine wunderschöne, feine, nostalgische Arbeit, gefällt mir sehr! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinen Knit Chicks auf der Rolle, habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Gesche