Friday, June 05, 2015

Einkaufstasche Kurt

In den letzten Tagen ist die Einkaufstasche Kurt entstanden. Ein Freebook von Fabelwald.
Genäht aus Jeansstoff und einem Karostoff vom Schweden. Abgesteppt mit rot.



Als Verzierung ein Jojo mit Leinen überzogenem Knopf.


Innen als Futter ein Blümchenstoff. Diese Tasche geht jetzt auf die Reise in den Süden. Ich hoffe sie gefällt.



3 comments:

wollsocke said...

....klasse geworden und dass die tasche kurt heißt finde ich den brüller...
lg
annette

Stoffknopf said...

Sehr schön geworden ist der Kurt! Über die Verarbeitung von Jeans für eine Tasche denke ich auch schon seit ein paar Wochen nach. Ich muss mich mal durch die Vorräte wühlen. Die Kombi mit dem großen Vichy ist jedenfalls toll!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina

Lavendelhaus said...

Hallo Anja,
schön, dass du jetzt auch bei Märchenhaftes Sticken bist. Oder warst du da schon länger. Dein kleiner Vogel ist ja wirklich niedlilch.
Vielleicht kannst du unter Labels noch den Designer eintragen.
Liebe Grüße
Bianca