Sunday, June 07, 2015

Sampler à la Fleur von CmonMonde

Als ich dieses Muster auf dem Blog von CmonMonde gesehen habe musste ich ihn unbedingt nachsticken. Bis er jetzt entlich fertig war hat es doch ein bisschen gedauert. Die Näharbeiten waren so zeitaufwendig.


Gestickt mit Fil Atalie Garn auf 16-fädigem  Leinen. Nadelkissen in einer Schachtel.


Hier der zweite Teil als Pinkeep verarbeitet. Im Original auf dem Deckel der Schachtel.


So und zum Schluss noch ein Bildchen.


                                                       Anleitung/Pattern 6,50 Euro incl. Porto

4 comments:

Sandra die Puppenhexe said...

Liebe Anja,
sehr, sehr schön ist deine so filigrane Stickarbeit geworden und wie toll du es verarbeitet hast. Gefällt mir unheimlich gut.
Liebe Grüße Sandra

Ina said...

Liebe Anja,
wunderschöne Stickerei und genau 'meine' Farben.
Liebe Grüße Ina

Marion K said...

Wunderschön !!!
Die Mühe hat sich gelohnt !!!
Liebe Grüße
Marion

Hilda said...

Ein Traum!
Schlichtweg ein Traum!
Ich bin total hingerissen und kann meine Augen gar nicht abwenden von diesen beiden Teilen! Die Farben sind momentan total meine Favoriten!
Danke für's Zeigen, da muss ich sofort los-surfen ...

Liebe Grüße
Hilda