Sunday, December 17, 2006

Engelchen

Dieser kleine Engelanhänger geht morgen auf die Reise. Ich hoffe der Empfängerin gefällt er.

Allen eine schönen 3. Advent.

3 comments:

Anonymous said...

Der ist ja echt putzig.
Hast Du Kopf und Körper zuerst zussammengenäht?

Liebe Grüße aus Vorarlberg
ELKE

Moune said...

O wie süß ! Wenn es deiner Empfängerin nicht gefällt, her damit (ich kann dir ganz schnell meine Adresse schreiben) !

Susanne said...

Doch der Empfängerin gefällt er sehr!!!

Liebe Anja,
Ich habe mich riesig über den Engel (Was? Der ist auch noch selbstgemacht*ungläubigguck*?). Er bekommt jedenfalls einen Ehrenplatz am Christbaum.
Danke auch für die anderen schönen Sachen: Das Duschgel und die wundervolle beschriftbare Teedose mit süßem Inhalt.

Ich bin ganz platt, was ich Schönes bekommen habe, von Menschen wie Dir, die mich noch nicht mal kennen!

Liebe Grüße von
Susanne