Monday, December 11, 2006

Geschenkverpackung


Diese "Geschenkverpackung" habe ich gestern noch für die netteste Schwiegi zum heutigen Geburtstag genäht. Die Crazy-Taschenklappe wurde mit Zierstichen der Nähmaschine bearbeitet und zusätzlich noch Perlen aufgenäht. In die Tasche kommt dann Badezeug (Badekugel, Seife, Badekonfekt und Milchbad) von www.traeumesindschaeume.de. Die Sachen riechen voll lecker. Das warten darauf hat sich doch gelohnt.

3 comments:

Anonymous said...

Boah..............

So`ne Geschenkverpackung hätte ich auch gerne.................

Liebe Grüße aus Vorarlberg
ELKE

Anja Uhlig aus Mainz said...

Wow, die tasche haste aber klasse gemacht. Suuuuuuuuuuuuper liebe Namensschwester.Genau meine Farben :)
Das ist ne tolle geschenkverpackung.

Liebe Grüße
Anja aus Mainz

Träume sind Schäume said...

Hallo!
Was les ich denn da - wunderschön sieht das aus! Was glaubst du was das für ein Renner wäre, wenn ich solche Sets anbieten könnte :)
Das mit dem Warten muss ich echt abstellen. Und dafür stell ich mich nachträglich nochmal in die Schämecke :(
Liebe Grüße!
Avi