Thursday, December 28, 2006

Socken und Täschchen

Dieses Täschchen ist die Miniausgabe von der "Geschenkverpackung". Eigentlich bin ich ja kein Fan von Crazy-Stickerei aber diese Taschen-Klappen machen mir richtig spaß. Diese ist mit der Maschine bestickt und mit ein paar Handstichen und Perlen verziert.

Die nächste Taschenklappe liegt schon genäht bereit und wartet noch auf die Verzierung. Diesmal möchte ich sie komplett von Hand besticken.





Socken sind auch noch fertig geworden. Hat diesmal wieder etwas länger gedauert. Musste mich doch ziemlich arg abquälen mit der verstärkten holländischen Ferse. Mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden wenn man davon mal absieht, dass beim Zweiten ein Knoten im Knäul war und der Rapport jetzt nicht mehr ganz gleich ist.

5 comments:

wollsocke said...

....beides sieht toll aus...die tasche ist ja klasse mit so einer tollen klappe....und die socken gefallen mir auch sher gut....
viele grüe
annette

Moune said...

Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert. Bravo !

kaffeetante64 said...

Hallo anja,

die Patchworktasche mit der Stickerei ist aber tollgeworden. Gefällt mir sehr gut.

LG MIchaela

Anonymous said...

Wunderschöne Tasche! Ich bin gespannt auf die nächste. :)

Anonymous said...

Deine Tasche ist wunderschön geworden! Auf die Nächste bin ich schon sehr gespannt!