Friday, December 22, 2006

Neueste Errungenschaften


Den Fliegenpilz hat eine langjährige Freundin zusammen mit ihrer Mutter extra für mich gehäkelt. Bei dem kleineren Pilz kann man den Deckel hochheben und einen Fingerhut reinstecken - genial. Das anschraubbare Nadelkissen hat sie mir auch noch gemacht.

Eine andere Freundin hat mir wunderschöne Handstulpen gestrickt. Ich wollte mir schon lange mal welche machen - aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr.

Die Sockenwolle ist wiedermal von www.handgefaerbt.com. Ein Strang ist sogar schon gewickelt und zwar der Magma. Damit ich dann auch gleich im Januar durchstarten kann beim Magma-Knitalong. Passend dazu - Sockenstrickbücher.

Bücher und Stoffpaket gab es auch noch. Ich liebe ja diese jap. Patchwork- und Stickbücher und habe davon schon ein paar im Schrank stehen. Jetzt bräuchte ich bloss noch gaaaanz viel Zeit.

Einen neuen Rucksack - ich mag die ja viiiiel lieber wie Handtaschen - habe ich von meiner Schwiegi zum Geburtstag gekriegt.

So gut ist es mir schon lange nicht mehr gegangen (wusste sonst nie genau was ich zum Geburtstag will) nur den Geburtstagkuchen musste ich selbst backen.

3 comments:

Susanne said...

Liebe Anja,
In diesem Falle: Alles Gute (wahrscheinlich nachträglich?) zum Geburtstag !

Ich bin richtig von Deinen Patchwork-Kunstwerken fasziniert. Wahnsinn!
Und Du glaubst gar nicht, welche Freude ich an dem schnuckligen Engel habe...

Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen Errungenschaften und ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von
Susanne
http://susanne.mydesignblog.de/

handgemacht said...

Auch von mir, liebe Anja, herzliche Segenswünsche zum Geburtstag und ein behütetes neues Lebensjahr!
Und so schöne Geschenke hast Du bekommen. So viel Inspiration für neue Werke! Da können sich mit Dir auch die Blogleserinnen gleich auf neue Bilder freuen. Vielleicht hast Du ja in der Weihnachtszeit Gelegenheit, etwas aus den Büchern auszuprobieren...?!

Liebe Grüße, Barbara

Luitgard said...

Liebe Anja
Da les ich nach einiger Zeit mal wieder in deinem Blog und was seh ich da? du hattest Geburtstag!!
Auch von mir noch nachträglich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Du hast ja tolle Sachen bekommen - fast wie Weihnachten :-)
die Pilze muss ich mir nächstes Jahr unbedingt mal in "Natura" ansehen.
Ganz liebes Grüssle
Luitgard