Saturday, February 17, 2007

Angefangen....

Bin gerade am Sticken von diesem ABC-Herz. Es geht nur langsam vorwärts - versticke mich laufend. Gestickt habe ich es mit Tentakulum Seidengarn, Farbe Niklas. Das Bild ist nicht gerade super gelungen, ging bei Kunstlicht nicht besser.




Nebenbei stricke ich immernoch an dem "Krabbenschwarm". Glatt rechts stricken ist ja sooooo langweilig. Aber bevor die nicht fertig sind, fange ich keine neuen Socken an.

6 comments:

Mady said...

Sieht schon super aus Anja ;o)

ich weiss nicht ob du meine Mail gelesen hast, dein Brief ist diese Woche angekommen, ich habe gerade ein Foto auf meinen Blog gestellt :o)) Nochmal vielen vielen Dank und bis bald :o))

Barbara said...

Danke für das Lob. Ich bin erst am Anfang meines Blogs und es erstaunt mich , dass ich so viel Rückmeldungen bekomme. Schön! Wohnen wir vielleicht ganz in der Nähe? Du wohnst in Wangen ,oder? Dein Blog ist auch sehr schön und interessant. Mein Sticken ist da etwas freier. Will mich nicht so in Zwänge stecken lassen.

Barbara said...

Hallo, danke für die post. Leider habe ich noch nicht den richtigen "Knopf" für die Mailmeldung im Blog gefunden. Für deine Mail habe ich nicht die Installation. Deshalb auf diesem Wege Wangen im Allgäu oder Wangen Kreis Göppingen? Liebe Grüße Barbara

Barbara said...

Na ja, das andere Wangen wäre gleich um die Ecke gewesen. Jetzt schau ich eben ab und zu auf deiner Seite vorbei. Ich stricke übrigens auch manchmal Socken. Der Werksverkauf von Schachenmayer und Stahlscher Wolle ist ganz in meiner Nähe. liebe Grüße Barbara

filzchen said...

Hi Anja,
ja, ich werde noch ganz vorsichtig sein - die Grippe sitzt wirklich noch in den Knochen. ;)
Danke dir für die lieben Wünsche.
Sticken ist doch immer wieder etwas Feines. Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht.
Herzlichst
Filzchen

Barbara said...

Danke für dein Lob. Nein, das ist ein kleines Büchlein, alles selbstgemacht, sogar die Innenseiten hab ich selbst zugeschnitten und dann zusammengebunden.Bis bald Barbara