Sunday, February 04, 2007

Geschafft

Es ist nicht so, dass ich in der letzten Zeit nichts gearbeitet hätte. So habe ich ein Teil für den Color-Swap fertig gemacht und auch weggeschickt. Davon kann ich hier kein Bild zeigen - soll ja eine Überraschung sein.
Beim Aufräumen in meinem Nähzimmer sind mir dann noch 2 Quilts in die Finger gekommen, die dort auf einem Bettlaken aufgesteckt ein trauriges Dasein fristeten. Einer war nur in Einzelteile aufgesteckt und eigentlich wollte ich ihn schon in die Tonne werfen. Da es aber Bali-Stoffe sind war ich dann doch zu geizig. Nach ein bisschen puzzeln war er dann recht schnell zusammen genäht. Jetzt muss ich am Rand noch improvisieren - Stoff reicht nicht mehr. Der andere war zumindest teilweise schon zusammen genäht. Jetzt ist er ganz zusammen. Rand noch ran und dann wird es wohl ein Kissen geben.

Ja und dieses Freebie gefunden bei http://mady-p2x.over-blog.com/ war schon ein paar Tage fertig gestickt. Es war nur die große Frage: Was damit tun? So ist jetzt ein kleines Nadelbuch entstanden. Übrigens gibt es dieses Freebie noch in mehr Sprachen.



So sieht das ganze aufgeschlagen aus. Links und rechts sind noch kleine Täschchen für Ersatznadeln oder sonstiges aufgenäht.



1 comment:

Mady said...

Die Variante mit dem Nadelbuch ist auch sehr schön ;o) Schickst du Echevette, die dieses Muster für uns entworfen hat ein Photo? Wenn du wilsst kann ich das auch für dich übernehmen ;o)