Friday, February 09, 2007

Color-Swap

Das ist der Beutel den ich für den Color-Swap genäht habe. Die Flying-Geese sind aus ganz verschiedenen Stoffstückchen in den Farben blau, grün, rot und gelb genäht. Der Zwischenstreifen ist aus selbst gefärbten Stoff. Es hat mir viel Spaß gemacht diesen Beutel zu nähen und ich werde mir sicher auch nochmal einen nähen so für´s Socken-Strickzeug.



Und so sah dann das ganze Päckchen zum Schluss aus.




3 comments:

Moune said...

Wow ! was für eine Arbeit ! Die Empfängerin wird sich sicher freuen.

Mady said...

Booh, wenn ich die ganzen Dreiecke sehe wird mir schon ganz schwindelig, hast du die alle mit de Hand genäht? Alle Achtung, ich hätte da nicht die Geduld zu ;o) Deine Freundin wird sich freuen oder hat sich schon gefreut, wenn das Paket schon angekommen ist ;o)

filzchen said...

Hi Anja,
wenn ich die Bilder vom patchworken sehe, dann kribbelt es mir wieder unter den Fingernägeln und ich könnte sofort meine Nähmaschine wieder aufstellen. Mir hat das auch immer sehr viel Spass gemacht.
Liebe Grüße
Filzchen