Monday, July 16, 2007

Auch mich hat es "getroffen"...

Ich wurde von Anne-Mette beworfen. Hat ein bisschen gedauert bis ich mir schlüssig war, was ich schreiben will.
Die Regeln:Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt 8 Dinge von sich.Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt,schreibt das alles in seinen Weblog,mitsamt den Regeln.Nun überlegt man sich,an welche 8 Personen resp.Blogs man das Stöckchen weiterreicht.Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/ Kommentar in den Blog.

Ich wurde in Travemünde geboren - fühle mich der Ostsee mehr verbunden wie dem Bodensee trotz der halben Ewigkeit die ich hier schon lebe.
Kann noch kein Schwäbisch.
Würde gerne nach Schottland, Irland und Bali reisen.
Liebe Schokolade und Niederegger Marzipan Schwarzbrote.
Trinke liebendgerne Tee und dass wirklich zu jeder Tagezeit.
Stricken haben mir meine Tanten beigebracht und der Rest wurde mir in einer hauswirtschaftlichen Klosterschule vermittelt.
Ich interessiere mich für alle Handarbeiten wobei meine Favouriten Sticken, Nähen/Patchen und Socken stricken sind.
Einen lieben Ehemann, 3 mal mehr mal weniger reizende Kinder und eine liebe Schwiegi.

Ich reiche das "Stöckchen" nicht weiter. Wer möchte kann es sich mitnehmen oder lassen.

No comments: