Saturday, October 25, 2008

Details zur Nadelspitze

So hier kommen noch ein paar Detail-Bilder. Die Kreise werden mit Langettenstichen gebildet. In der Mitte sitzt eine Blüte aus Boullionknoten.



14 comments:

RoteSchnegge said...

danke für die Fotos - das sieht wirklich klasse aus !!! - Hardanger hab ich auch schon gestickt, aber das ist im Vergleich zu deiner Nadelspitze ja richtig grobes Handwerk ;-)))

Anne-Mette said...

Liebe Anja.
Ich weiss gar nicht was ich nur schreiebn soll ....es sieht SPITZE aus! So fein....
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Verena said...

Wahnsinn!! Ich ziehe den Hut, dass du dich über so etwas Feines traust. Die Arbeit sieht klasse aus!
LG Verena

Angelika said...

Das sieht ja klasse aus. das glaub ich, könnt ich nicht.
LG
Angelika

Herzblatt said...

Boah.....das ist ja eine unglaubliche Arbeit.....habe ich so noch nie gesehen.....was für eine Feinarbeit!!!
LG
Iris

mukika said...

Wahnsinn!!! Das muss eine irre Arbeit sein, ich hab sowas noch nie gemacht, sieht toll aus

manu s kram said...

ohhhhhhhhhh, ich liebe !!! nadelspitze. das sieht wunderbar aus, darf ich fragen wo du deinen kurs gemacht hast? grüßle manu

handgemacht said...

Oh, Anja, das sieht wunderschön aus! Eine irre Arbeit!
Grüße, Barbara

Ele said...

Du bist einfach "nadelspitze" Anja!
Wenn ich solche Arbeiten sehe, möchte ich mich mit meinem ollen Kreuzstich fast verkriechen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass man an so einem Objekt viele Stunden sitzt, man sieht schon dass alles sehr aufwändig und perfekt gearbeitet ist.

Bewundernde Grüße
von Gabriele

Gabi said...

Ohhhh..ich bin ganz ehrfurchtsvoll!
War lange nicht auf Bloggerundreise...
Der Besuch bei Dir ist immer wieder fasziniernd!)))
GGLG Gabi

moune aus frankreich said...

Super klasse! Kompliment Anja!

Helga said...

Wunderschön ist Deine Stickerei.Das war eine echte Fleißarbeit. wenn ich das so sehe bekomme ich auch gleich wieder Lust.
L.G.
Helga

BearMagic Dreams said...

Das ist ja eine wunderschöne Stickerei. So fein und so ein tolles Muster. Traumhaft schön.
Liebe Grüße, Gaby

Anonymous said...

Your lace work is exquisite! Denise