Sunday, October 12, 2008

Zaubersocken aus Zauberglöckchen´s Zopf

Mein Teststrang von Zauberglöckchen ist gestern fertig geworden. Die Wolle hat sich sehr gut verstricken lassen und ein schönes gleichmässiges Strickbild ergeben. Die Socken ringeln auch absolut gleichmässig.







Hier nochmal ein Detailbild. Das Muster habe ich von Melly´s Seite und hat den Namen Zaubersocken.





10 comments:

Suzane Braun said...

Hallo Anja,

der Anblick ist für mich schöner, als Weihnachtsgeschenke auszupacken. Das Schlafschäfchen sieht klasse aus. Ich danke Dir. Ich freue mich, diese in den Händen zu halten.

LG Suzane

Erick said...

It's a nice blog.
Beautiful pictures.

Please visit:

http://holidayinparadise.blogspot.com

Keep blogging.
Good luck

Melly said...

Liebe Anja,
die Socken sind superklasse und mit "meinem" Muster...ich freu mich so!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Melly

Lapplisor said...

Schön sind sie geworden ... Muster und Farbe gefallen mir ganz " zauberhaft " !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

bianca said...

Die Farben sind sehr schön. Mit solchen schönen Socken bekommst du dann bestimmt keine kalten Füße. Ich kann leider keine Socken stricken.
LG Bianca

Herzblatt said...

Das sind farblich richtig tolle Socken.....eben zauberhafte "Zaubersocken"!!!
LG
Iris

wollfaden said...

Da hast Du aber schnell wunderschöne Zaubersocken gezaubert.
Muster und Wolle passen prima zusammen .
Liebe Grüße Friederike

wollixundstoffix said...

schöne socken. die farbe lila ist doch einfach überall dabei. letztes jahr hätte ich nicht gedacht,dass ich mal lila mag. ich habe gerade so viele angefangene strickobjekte, aber nur weil das letzte im ´nachhinein dazukam und als erstes fertigwerden muss. ein tauschauftrag. auch noch eine lange jacke mit viel ausprobieren. ein paar socken kämen mir da gerade recht. aber ich gehe mal lieber nicht ins wollgeschäft - sonst habe ich noch mehr wolle als für socken.
lg monika

silvia said...

They are many glad in the color, sure render happy when they are worn!
Silvia

Filzchen said...

Hi Anja,
das sind ja tolle Farben! Und dass sie so gleichmäßig ringeln hat man ja auch nicht immer. Prima!
Dir wünsche ich einen schönen Feierabend.
Herzlichst
Filzchen