Friday, April 24, 2009

Blumenkinder



Vorlage: Dahlbeck
HF-Garn, Kreuzstich und PP






Posted by Picasa

14 comments:

Die Filzlotte said...

Ohhhh, sind die schööööööööööööööön !

Wow ! Sind sie etwas handgestickt ?

Hab vielen Dank für Deine lieben Wünsche !

Viele Grüße
Judith

lille stofhus said...

Wunderschön!!!!

LG Gela

Herzblatt said...

Die sind ja wunderschön geworden!!!!
Liebste Herzblattgrüßeund schönes Wochenende
Iris

Helga said...

Ich kann mich nur anschließen.Wunderschön
L.G.
Helga

Klusi's Tagebücher said...

Die Blumenkinder sind allerliebst!!
Viele liebe Grüße
Susanne

creawolle.de said...

Die Blumenkinder sind wunderschön. Besonders die verschiedenen Blautöne sind sehr harmonisch.

Viele liebe Grüße,

Martina

Allgäumädel said...

Die sind herrlich.
Da hast du wieder etwas wunderbares geschaffen.
LG Patricia

Lotusblüte said...

Ganz entzückende Mädelchen sind das liebe Anja und auch Deine Schneeglöckchen gefallen mir sehr gut- ein schönes und sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby :o)

handgemacht said...

Ich staune Bauklötzer! Wann hast Du denn das nun schon wieder gemacht? Total schön! Ich mag diese Dahlbeckmädchen sehr!

Ein schönes Wochenende wünscht
Barbara

bianca said...

Die sind ja schön. In welchem Buch sind die denn?
Bianca

Tips said...

einfach der Wahnsinn, ich habe vor einigen Jahren nur eine davon gestickt, aber du hast alle gemacht. Sie schauen auch wirklich genial aus.
Liebe Grüße Lari

babobaer / Barbara said...

Sieht klasse aus und nach einer Menge Arbeit - aber die hat sich gelohnt!

Liebe Grüße,
Barbara

Gaby/BearMagic said...

Hallo Anja,
wunderschön sind Deine Blumenkinder geworden. Die Blautöne sehen hübsch aus.
Liebe Grüße, Gaby

Anthrin said...

...oh wie wunderschön, das erinnert mich daran, dass ich sie auch noch sticken wollte :o)

LG
Anja