Wednesday, April 08, 2009

Scherenanhänger


Ich hatte mir bei ebay eine Gingher Stickschere bestellt und diese brauchte nah klar noch einen schönen Anhänger. Das ABC ist ein Freebie was ich auf dieser Seite gefunden habe www.lunedautomne.over-blog.com . Gestickt habe ich mit frz. handgefärbten Garn über einen Faden.
Posted by Picasa

15 comments:

mukika said...

Der sieht einfach nur toll aus, Dein Scherenfinder

mausimom's said...

Ooooh was für tolle Farben!
Das hast Du wunderbar gemacht!
Liebe Grüße und Frohstern! ;o)

Klusi's Tagebücher said...

Dein Scherenfinder gefällt mir sehr gut, paßt farblich wunderbar zu deiner neuen Schere.

Liebe Grüße
Susanne

Tips said...

einfach süüüß. Und so richtig in meiner Lieblingsfarbe. Ich habe auch gleich bei ebay gespechtet. Ich glaube, ich wünsch mir eine Schere zum Geburi.
LG Lari, die sich dann auch einen Scherenfinder machen wird

Gaby/BearMagic said...

Oh, Du hast auch eine von diesen wunderschönen Scheren. Der Scherenanhänger passt perfekt dazu.
LIch wünsche Dir frohe und sonnige Ostertage.
Liebe Grüße, Gaby

Nancy said...

Wow, hast du echt schön gemacht.

LG Nancy

Helga said...

Was für eine edele Schere.Dein Scherenfinder passt klasse dazu.
L.G.
helga

Anne-Mette said...

So einen schönen Scherenanhänger hast du dir genäht. Habe mir das Muster gespeichert - vielleicht schaffe ich mal eins zu sticken.
Ich wünsche dir und deine Lieben frohe Osterntage.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

handgemacht said...

Die zwei passen wunderbar zusammen! Ich hab auch eine Gingher-Stickschere, es ist die beste, die ich habe. Wirklich eine tolle Qualität!

LG, und frohe Ostern für Dich/Euch!
Barbara

Ele said...

Liebe Anja,

wie schön dein Scherenfinder ist, so findest du dein Prachtstück immer wieder...;-)

Ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete, frohe Osterfeiertage mit viel Sonnenschein und einem fleißigen Hasen

Gabriele

creawolle.de said...

Hallo,

der Scherenfinder ist große Klasse. Die Farben gefallen mir auch seht gut. Der ist Dir wirklich gut gelungen!

Schöne Ostern!

Martina

Eva-Maria said...

Hallo Anja,
Frohe Ostern!
LG Eva
Der Schrerenfinder sieht toll aus.

Nachtgewächs said...

Das ist aber niedlich geworden!

Ich wünsche Dir noch weiterhin frohe Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Ariane

Anthrin said...

...so schöne Frühlingsfarben, das ist Dir sehr gut gelungne!!

Ich hoffe Du hattest so schöne Ostern wie ich und startest erfrischt in die verkürzte Alltagswoche :o).

LG
Anja

Lotusblüte said...

Das ist ja eine ganz tolle Schere liebe Anja und mit dem schönen Anhänger ist sie jetzt perfekt :o)) GGLG Gaby