Saturday, June 06, 2009

Feeertig!!!


Endlich geschafft - mein Rosen-Quilt ist fertig. Vor ein paar Monaten hatte ich ja schon mal ein paar Bilder von meinem Quilt gezeigt. Gestern ist er nun komplett fertig geworden. Bestickt, handgequiltet und Binding, alles ist dran. Für die Rückseite habe ich ein diesmal ein Fleece genommen. Lässt sich super quilten. Groß ist der Rosen-Quilt 155 x 125.

8 comments:

alda said...

der sieht ja zauberhaft aus!!

lille stofhus said...

Wie wunderschön!!!!


Gela

Allgäumädel said...

Der ist ja superschön geworden. Ich selber hab es ja nicht so mit den romantischen Stoffen, aber dein Quilt gefällt mir ausgesprochen gut.
Darf man den dann bei Bennie bewundern?
LG Patricia

agnes said...

wunderschön ist er geworden,


LG

agnes

Herzblatt said...

Den hast Du ja toll gemacht!!! Kompliment....
Vielen vielen Dank für Dein wunderschönes Herz...haste mal in meinem Blog geschaut???
Ein schönes Wochenende
Iris

babobaer / Barbara said...

Wunderschön! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Barbara

creawolle.de said...

Traumhaft schön!

LG

Martina

handgemacht said...

Oh, eine Schönheit! Der ist ja wirklich toll geworden. Und dann auch noch handgequiltet - Wahnsinn!
Hast Du das Top direkt auf den Fleece-Stoff gelegt, oder ist da noch Vlies dazwischen?
LG, Barbara