Sunday, June 21, 2009

Nur halbe Sachen...

Da wären diese Socken. Gestrickt aus einer selbstgefärbten Wolle im Muster Paraphernalia.

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal die einzelenen Blöcke in verschiedenen Designs gezeigt. Nun habe ich mich für das ZickZack-Muster entschieden. Wie üblich fehlt noch der Rand aber zusammen genäht ist der Quilt wenigstens schon mal.

Aus den übrigen Blöcken habe ich dann noch zwei kleine Kissen - auch noch nicht fertig - rausbekommen. Es sind immer noch Blöcke übrig, die aber wieder ein ganz anderes Muster geben. Ob ich diese überhaupt zusammennähe - keine Ahnung. Jetzt habe ich keine Halloween-Stoffe mehr im Haus aber leider ist die Stoffkiste immernoch nicht viel leerer geworden.













5 comments:

Cozy Cottage said...

Ja, das kenne ich. Manchmal näht man und näht man und dann sieht man mit Schrecken, dass der Stoffvorrat nicht abgenommen zu haben scheint. :-)
Dein Quilt wird sehr schön werden, bin schon gespannt, wie der Rand aussehen wird.
GLG
Gisela

creawolle.de said...

Die Socken werden ja toll. Das Muster und die Wolle passen wirklich gut zusammen.

Liebe Grüße,

Martina

Herzblatt said...

Liebe Anja,
Tolle Kissen hast Du da gezaubert!!!
Also ich bin immer erschüttert, wenn ich merke, mein Stoffvorrat hat abgenommen.
Bin eher ein Stoffmessie....muss immer eine bestimmte Menge im Haus haben, wobei die Definition von "Menge" jetzt natürlich sehr individuell ist...mein Göga z.Bsp. definiert "Menge" anders als ich...*lachganzlaut*....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Gudi said...

WOW, die Kreationen aus den Streifchen gefallen mir megagut.

GLG Gudi

Lapplisor said...

Liebe Anja
Auch bei Dir gibts heute für mich viel zum Nachlesen ..
Deine Herzen sind soooo schön, doch auch Quilt und Kissen hier gefallen mir sehr - genau wie die Socken ..
Du bist halt " ein Multitalent " :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥