Tuesday, June 02, 2009

WEG!!! Vertausche Wolle

Ich habe hier 3 Knäul Drachenwolle die ich gerne vertauschen würde. Bei dem lila-grau Knäul weiss ich leider die Qualität nicht mehr, aber wie gesagt es ist Drachenwolle. Die anderen zwei Knäul sind Merino/Leinen. Würde gerne gegen andere gefärbte Wolle tauschen. Wer mag?

3 comments:

Anonymous said...

hallo anja

ich e interrese gegen was möchtest du tauschen?
lg tina

Anja´s Wunschpunsch said...

Hallo Tina,

wollte wieder gegen Wolle tauschen.

Wäre vielleicht ganz sinnvoll gewesen, wenn du deine e-Mail dazu geschrieben hättest.

Gruß
Anja

Maggitle said...

Anja, das ist ja wirklich "Chefwolle"! Falls Du das mit der Tauscherei öfters machst und mal was in Rosa, Rot oder Grün hast, dann würde ich mal mitmachen.
Ich wünsche Dir viel Tauschglück!