Thursday, May 28, 2009

Bestimmung gefunden


Die kleine Prinzessin mit Frosch hat jetzt ihr Plätzchen gefunden auf einem rosa Kissen. Die Stickerei sieht etwas zerknittert aus weil ich mich gestern abend noch für die Jojos entschieden habe. Sah sonst irgendwie so leer aus.

15 comments:

babobaer / Barbara said...

Das Kissen ist wunderschön geworden. Es paßt alles zusammen. Ein Schmuse- oder Knuddelkissen, genau nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße,
Barbara

Daniela said...

Gefällt mir richtig gut, das Kissen. Genau meine Lieblingsfarben!

LG, Daniela

Tips said...

oh, einfach wundervoll schön.
LG Lari

Margit said...

Ach Gott, was ist das märchenhaft schööön!!! Glückwunsch!

Anne-Mette said...

Ganz toll ist der Kissen geworden. So richtig mädchenhaft.
Ich wünsche dir schöne Pfingsttagen.
Liebe Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Nancy said...

Das Kissen ist ein Traum. Sehr schön, gefällt mir sehr.

LG Nancy

Sabine said...

Wie süß, ganz ganz niedlich!!!
Tolle Idee mit netten Details...
Liebe Grüße
Sabine

Cozy Cottage said...

Süsses Kissen! Die Verbindung von Stickerei mit Stoffen finde ich absolut gelungen!
GLG
Gisela

Lapplisor said...

aaah wie schön, dass ich Dein Werk hier nochmal " in schön gross " sehen kann, liebe Anja ..
es ist ein solch schönes Kissen geworden - da passt einfach alles !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Crea-Nette said...

Was für ein süüüüßes, knuffiges Kissen. Die Farben erinnern mich an was Leckeres, wie Erdbeereis oder Sahnejoghurt mit Früchten - eben zum vernaschen.
Liebe Grüße Janet

Gaby/BearMagic said...

Das ist ja ein zauberhaft schönes Kissen. Und sooo schöne Farben.
Liebe Grüße, Gaby

Klusi's Tagebücher said...

Wunderschön ist dein Märchenkissen geworden, genau richtig für kleine Prinzessinnen.
Liebe Grüße
Susanne

Karolina said...

Ein wunderschönes Kissen ist das geworden!

LG Karolina

Musenkind am Meer said...

Liebe Anja,

was für ein zauberhaftes Kissen! Ich freue mich, dass ich es entdeckt habe. Möchte es immer anschauen. Frisch, fröhliche Sommerlaune!

Liebe Grüße
Cornelia

Biene said...

Wunderschön!!!

Meine Bewunderung!
Biene