Monday, May 25, 2009

Nachtrag Muffin


Möchte euch nah klar die Anleitung für die Muffins nicht vorenthalten. Agnes http://agnes-mein-eigensinn.blogspot.com/war so lieb und hatte mir den Link geschickt.

6 comments:

Margit said...

:))) Dankeee!

Jeany said...

Hallo anja, hahaha, jetzt verstehe ich warum du gerade die rosa cupcake Schahtel machst. du liebst ja auch cupcakes, das muss ich meinen schwiegertochter zeigen, deinen Blog, sie liebt cupcakes, du hasst ein wunderschönen blog. komm gerne zuruck. Lieber Gruß, jeany

Stickengel said...

Ich finde deine Muffin's einfach nur Klasse! Vielen lieben Dank für die Anleitungen. Die mußte ich mir doch gleich abspeichern. ;o)
Liebe Grüße Angela

babobaer / Barbara said...

Mmmhhh.... die sehen lecker aus! :) Die sehen wirklich toll aus!!
Liebe Grüße,
Barbara

Gaby/BearMagic said...

Hallo Anja,
wie ich sehe, bist Du auch unter die "Muffinbäcker" gegangen. Sind aber auch süße, diese gehäkelten Teilchen.
Habe die Anleitungen schon länger hier liegen. Bis zur Übersetzung bin ich schon gekommen, weiter aber noch nicht.
Liebe Grüße, Gaby

Kathrin said...

Ganz lieben Dank !!
frohes werkeln, Kathrin