Tuesday, June 09, 2009

Herzen, Herzen

Diese Crazy-Herz ist aus den rosa Stoffresten der Nackenrolle entstanden. Gefüllt ist es mit Bastelwatte und Lavendelblüten.


Hier kann man noch die gestickten Röschen und die bestickten Ränder sehen.





Es ist schon eine kleine Weile her, da sind diese Herzen fertig geworden und verschenkt worden. Wieder bestickt mit diesen Wickelröschen und Blätter in Daisy-Stitch. Für diese Wickelröschen nehme ich meistens handgefärbtes Garn oder Verlaufgarn. Ein Herz ziert eine Kreuzstichrose. Es macht richtig Spaß diese Herzen zu nähen und zu verzieren und eine Ende der rosa Stoffe ist auch noch nicht in sicht.





14 comments:

bianca said...

einfach nur schön.
Bianca

Helga said...

Deine herzen sind aber auch wunderschön.
L.G.
helga

Margit said...

Bastel ruhig Deine Herzen weiter, die sind nämlich ein Traum!

Gabi said...

Liebe liebe Anja!
jetzt komme ich endlich dazu, mich bei Dir für Deine herzigen Kommentare bei mir zu bedanken!
Dein süsser Post passt da wohl genial dazu, gell!
wünsch Dir und Deinen Lieben eine schöne wunderbare Woche mit verlängertem WO
LG Gabi

agnes said...

liebe Anja,
die Herzen sind einfach traumhaft
schön,ich weiß das,denn ich
besitze so eine Kostbarkeit
von dir,nochmals ganz
lieben Dank dafür.
Liebe Grüße
agnes

lille stofhus said...

ganz zauberhaft

Gela

mukika said...

Schön sind sie, Deine Herzen

senarah said...

Deine Herzen sind ALLE traumhaft schön.

Tips said...

oh, einfach nur schööööööööön. Die sind traumhaft schick. Sind die schwer zu nähen?? Nähst du die auf Papier?? Seufz.
Träumegrüße Lari

coconblanc said...

Die Herzen sind wunderschön, besonders die Stickarbeit gefällt mir sehr!
Außer Kreuzstich kann ich nicht sticken, solle es auch mal lernen.
LG Gabi

babobaer / Barbara said...

Wirklich sehr schön. Schöne Farbzusammenstellung, genau mein Geschmack.
Liebe Grüße,
Barbara

handgemacht said...

Gaaaanz süß! :-)

Connie said...

So schön !!!
Ich liebe Herzen und die sind einfach traumhaft !
Liebe Grüße
Connie

pat said...

diene Herzen sind alles so schon. Ich musse noch lernen, iche nahe noch nicht so gut
vielen grussen
Patrizia