Thursday, July 23, 2009

Allerlei!

Dieses kleinen Pyramiden-Täschchen ist für ein Geburtstagskind. Genäht ist es wirklich schnell genäht. Es passt in dieses Täschchen ein bisschen Kleingeld für´s Schwimmbad oder Schule rein.

Der Herzwahn hält noch an. Diesmal habe ich eine - für mich neue Art - der Rosenstickerei ausprobiert. Dieses Herz geht als Dankeschön an eine ehemalige Lehrerin.


Und das hier ist ein Tausch mit Elisabeth www.patchlisel.blogspot.com Ich habe von ihr diesen schönen Fensterbaumler bekommen (Elisabeth das Bild habe ich jetzt von dir gemopst) und sie bekommt dafür diese Herzen.




5 comments:

curlysue said...

Liebe Anja!

witziges Täschchen - gefällt mir - sieht bestimmt mit nem Rosenstoff auch toll aus -

deine Herzen gefallen mir unheimlich!

mit der Rosenstickerei ist dir´s doch auch gut geglückt - klasse

liebe grüße

Susanne - curlysue

Strickfraueli said...

wow süss....das muss ich auch probieren...dann hätte ich immer ein kleines täschchen bei mir!!
liebe grüsse ann

Fünfzigerjahremädel said...

Allerlei...Schönes, ...würde ich ergänzen!!!!!
Danke auch für "How to make"
Lieben Gruß,Ulla

Baba Yaga said...

Danke Anja deine arbeiten sind auch sehr schön!
lg.Karina

Unknown said...

ich liebe deine Arbeiten...ganz alles !
Ich bin jetzt wieder zu Hause meine Urlaub sind fertig
viele grussen
Patrizia