Monday, July 06, 2009

TonSchulten gerahmt


Endlich konnte ich mein TonSchulten Stickbild "Die Winternacht" abholen. Nachdem mein Mann nur das Stickbild abgegeben hatte war es eine Überraschung wie es wohl fertig aussehen würde. Ich finde es toll.

13 comments:

ingrid said...

Hallo Anja,
dein Bild ist sehr schön geworden;
es erinnert mich an ein Bild, das im Belvedere in Wien hängt und das ich sehr mag, auch mit roten Dächern.
Liebe Grüße
Ingrid

agnes said...

wunderschön ist
dein Bild...
liebe Grüße
agnes

Luenetraum said...

Das Bild ist superschön!!!!!!!!!11

Stickengel said...

Das Bild ist der Hammer!
LG Angela

Lotusblüte said...

Liebe Anja, ich mag Dein Bild auch sehr, die Farben sind einfach toll :o)) Auch Deine Herzen und der pinkfarbige Topflappen haben es mir angetan -habe noch eine schöne und kreative Woche - GLG Gaby

Anne-Mette said...

Anja. das Bild ist wunderschön geworden. Da kannst du dich sehr drüber freuen.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Tips said...

Es ist wirklich saugeil geworden,da kannste mit Recht voll stolz drauf sein.
LG Lari

mukika said...

Sieht einfach nur schön aus, der Rahmen passt perfekt

handgemacht said...

Echt toll! Ein Kunstwerk!

Herzblatt said...

Hallo Anja,
wunderschön ist Dein Bild jetzt geworden durch den sehr schönen und passenden Rahmen!!!
Ich bin auch immer gespannt, wie ein Bild nach dem Rahmen aussieht.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor said...

Darauf warte ich nun schon die ganze Zeit, liebe Anja ..
und ich kann sagen, das Warten hat sich für mich gelohnt ...:-)
Dein gerahmtes Ergebnis sieht absolut klasse aus !!!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele said...

Wow sieht das klasse aus Anja, Bild und Rahmen passen

p e r f e k t

zusammen!
War es bei H. Steinacker?

Liebe Grüße
Gabriele

Connie said...

Spitze !!
Das sieht sowas von klasse aus !
Liebe Grüße
Connie