
Ein Einmachglas wurde aufgehübscht mit einer Dame in Rot. Gestickt habe ich auf einem Leinenstoff. Muster mit Bügelstift übertragen, da man durch das Leinen nicht durchgucken konnte. Aber so das Ideale ist es auch nicht - man muss ziemlich lange bügeln bis sich das Muster auf dem Stoff zeigt. Der Stift lässt sich allerdings wieder ohne Probleme rauswaschen.
11 comments:
Ist ja herrlich geworden! Ich hab auch schon mal Ausschau nach den Gläsern gehalten, aber noch nichts in der Art gefunden.
Gruss
Gisela
Uaaaah
die ist superspitzenklasse die Lady!
Toll wenn sie auf Deine Bänder aufpasst!
Das sieht ja toll aus. Sehr schön geworden!
Das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar Gläser hier stehen habe und ich die vielleicht auch mal fertig machen sollte. :)
Liebe Grüße,
Barbara
Ist das aber ein tolles Glas. Ich habe solche Gläser nur auf Fotos gesehen, aber bis jetzt nicht gefunden...muss unbedingt weitersuchen. Das sieht einfach mit der Dame toll aus.
Ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette
Es ist wirklich faszinierend, was für edle Teile man aus Einmachgläsern machen kann. Dein neues Glas ist toll geworden.Und ich kann mir vorstellen, dass die Bänder darin nicht nur gut verwahrt sind, sondern auch noch gut zur Geltung kommen.
Liebe Grüße
Susanne
Aber die Mühe war es wert liebe Anja :o)) Ein schönes Wochenende und GLG Gaby
Ganz reizend und richtig fröhlich wirkt diese Stickerei.
Herzliche Grüße
Ingrid
Ach diese Dame verlangt nach einem eigenem Kommentar. Weiss mit Rot - gefällt mir sehr. Ach weiss auf beigem Leinen habe ich schon gesehen. Ach, wenn der Tag doch mehr Stunden für all die Sachen, die ich noch handarbeiten möchte bereit hätte!
nochmals liebe Grüße von monika, der deine anderen Herzen auch sehr gut gefallen.
Ach, wie goldig....die Gläser wirken so richtig außergewöhnlich schön!!
LG,
Iris
Eine tolle Lady ist dir da gelungen. Das Glas ist bestimmt superschön geworden.
Liebe Grüße,
Martina
toll!!
wie bekommt man nur den stoff in den deckel ?
es sieht wunderhübsch aus..
Post a Comment