Thursday, October 14, 2010

Herbstherzen und Ausflug


Die Herzen mit den Herbstmotiven aus einem Acufactum Heftchen sind auch endlich fertig geworden. Gestickt hatte ich sie ja schon vor einer kleinen Weile aber dann scheiterte es an der Fertigstellung. Was jetzt erfolgt ist. Wieder ein UFO weniger.



Am Dienstag haben wir einen kleinen Ausflug nach Bremverhaven unternommen. Die Bilder sind von dem hohen Gebäude in der Mitte der Collage gemacht worden. Einfach eine fantastische Aussicht. Den Zoo am Meer haben wir auch besucht. Die Anlage ist wirklich sehr schön angelegt. Ein Besuch lohnt sich.
Posted by Picasa

9 comments:

Barbara said...

...wunderschön geworden..
.lg Barbara

Klaudia said...

Hallo Anja,
deine Herzchen , sind sehr schön geworden...

LG Klaudia

Margit said...

Ohhh, wie herzallerliebst!!! Die Herzchen sind echt wunderschön geworden.

Hilda said...

Ooooh, die Herzen gefallen mir total gut. Traumhaft schön und perfekt gearbeitet!!!

Liebe Grüße
Hilda

Klusi's Tagebücher said...

Liebe Anja,
deine herbstlichen Herzen sind total süß! Als UFO wären sie viel zu schade, schön dass du sie fertig gestellt hast.
Ein schönes Wochenende
wünscht dir
Susanne

Lotusblüte said...

Ganz süß sind die Herzchen liebe Anja und auch Deine Bilder von eurem Ausflug sind beeindruckend. Ein schönes Wochenende und <3-liche Grüße Gaby

Tips said...

klasse, dass due die Herzen endlich vollendet hast. Ich habe auch noch welche liegen, fertig gestickt, unverarbeitet.
LG Lari

Lapplisor said...

Hallo Anja
Die HerbstHerzchen sehen schwer niedlich aus ..:-)
Wie schön, dass ihr euch mit der neuen Umgebung so schnell vertraut macht ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine said...

Hallo Anja,
wie niedlich die Herzchen...
Und ganz schnuffig auch die Maus.
Alle deine Herbstdeko ist wirklich wunderschön, gefällt mir super :-)
Liebe Grüße
Sabine