Thursday, October 21, 2010

Zwischenprojekt


Sticke immernoch an meinem Weihnachtsläufer. Inzwischen sind 3 Tiere fertig - in den nächsten Tagen gibt es mal ein Bildchen davon.
Dafür zeige ich jetzt dieses Bild - ihr kommt sicher drauf was die Buchstaben zusammengesetzt für ein Wort ergeben. Leider kann ich jetzt nicht weitermachen - mir sind die Knöpfe ausgegangen und hier vor Ort scheitert es an der Nachlieferung:( Die Buchstaben sind auf 10-fädigem Leinen über 1 Faden gestickt. Die beziehbaren Knöpfe haben einen Durchmesser von 23 mm. Habe die Buchstaben noch mit dünner Gewebeeinlage hinterbügelt damit der silberne Knopf nicht so durchschimmert. Jetzt müssen noch ein paar YoYo´s aus verschiedenen Stoffen/Größen angefertigt werden und dann....

4 comments:

curlysue said...

Liebe Anja,

Advent, Advent ..... worauf bereitest du dich denn vor???? Bin ja gespannt was du daraus machst...

Liebe Grüße
Susanne

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

Oh, hast du dir die selbst bezogen? Ich hab zwar eine Packung in der Ecke, aber es noch nie ausprobiert...wie es halt so oft mit Dingen ist, die man erst haben muss und dann...
Jedenfalls bin ich auf dein Projekt sehr gespannt!
LG
Gisela

agnes said...

...die sehen ja richtig toll aus,
ich hab noch welche....kann ich
dir aushelfen????

LG
agnes

mausimom's said...

.... kann der Advent kommen! ;o)