Wednesday, October 27, 2010

Weihnachtsprojekt



Mein Weihnachtsläufer wächst ganz langsam. Hier mal ein Bild wie er bis jetzt ausschaut. Die Chancen, dass er dieses Jahr fertig wird stehen nicht gut. Ist aber auch egal. Dafür sind aber..

die "Advents"-Knöpfe fertig geworden. Jetzt warte ich noch auf meine Stofflieferung und dann kann ich sie auch endlich ihrer endgültigen Bestimmung zuführen;)


15 comments:

Margit said...

...das weiß man, bzw. FRAU nie! Vielleicht schaffst Du es doch noch bis Weihnachten. Wenn nicht, auch egal, im nächsten Jahr kannste ihn dann bestimmt auflegen. Der schaut jetzt schon sagenhaft schön aus! Du hast Dir wieder mal ein reizendes Motiv ausgesucht.
Ich Depperle hätte mir das graue Band auch kaufen sollen und nicht nur das mit den pinken Punkten.

Ele said...

Es gefällt mir beides sehr gut Anja! Von wem ist denn die Tier-Vorlage?

Lieben Gruß
Gabriele

Ina said...

Die Knöpfe sind ja wirklich toll geworden. Der Läufer sieht auch schon klasse aus. Ich drücke mal die Daumen das er doch noch fertig wird. Wenn nicht kannst du dich nächstes Jahr dran erfreuen.
Liebe Grüße Ina

agnes said...

och...ist der schön,dein
Weihnachtsläufer,

lg
agnes

quiltcat said...

..das sind ja ganz tolle sachen die du da wieder gezaubert hast. vielleicht klaptt es ja doch noch mit dem läufer, und wenn nicht, weihnachten kommt jedes jahr wieder !!
lg elfriede

Herzblatt said...

Liebe Anja,
dieses Stickband mag ich so sehr....die weißen Pünktchen sehen aus wie Schnee.....Und Deine Stickereien darauf sehen sooo schön aus....Ich freue mich schon auf das Endergebnis und bin sehr gespannt.....Meinst Du wirklich, Du bekommst es dieses Jahr nicht mehr fertig????
Wenn diese Bänder bloß nicht so teuer wären...
GLG
Iris

Fünfzigerjahremädel said...

Ein sehr schönes Muster stickst du da für Weihnachten und auf die endgültige Bestimmung der Adventsknöpfe bin ich sehr gespannt!
LG,Ulla

karola said...

zauberhaft und auch die lange lösung!
und ich trau mich nochmal nach der herkunft des musters sprich designer zu fragen
ich freu mich auf antwort (ich hab grad einen scherenschnittartigenweihnachtswald aus einer alten zeitung in arbeit) jetzt hab ich mehr ansporn
dir gutes durchhalten und viel hyggeliges wetter zum sticken
karola bloglos

Die andere Seite said...

;0) geht mir bei meinem Stickdeckchen fuer Weihnachten genauso, naechstes Jahr gibt es ja auch noch ein Weihnachten ;0), ich mach mir da keinen Stress, aber Dein Sticklaeufer sieht schon mal sehr vielversprechend aus!!! ;0)
GLG Maren

Hühnerstall_kreativ said...

Oh, der wird aber zauberhaft!

Lapplisor said...

Deine Stickerei soll Dir doch Freude bringen ...
da spielt es doch keine Rolle, wann Du dies schöne Design beendest, liebe Anja.
Die Knöpfe sehen niedlich aus ~ so kommt Eins zum Anderen :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika said...

na nächstes Weihnachten kommt bestimmt. ;-) Sieht aber schon serh schön aus. So ganz mein Geschmack.
LG
Angelika

Lotusblüte said...

Du bist schon ein gutes Stück vorangekommen liebe Anja und ich drücke die Daumen, daß Du es vielleicht doch noch schaffst... Und die Knöpfe sind alle total süß, bin gespannt, was du Schönes damit zauberst :O) Eine schöne Woche noch und <3-liche Grüße Gaby

Andrea K. said...

Die Knöpfe find ich ja genial, und auch dein Weihnachtsläufer sieht schon vielversprechend aus. Klasse. Der wird richtig schön und ist auch im nächsten Jahr noch ein Hingucker, falls du es nicht schaffst.:-)

LG
Andrea

Anthrin said...

..oh man, den Läufer habe ich auch noch hier liegen, aber vorher muss noch der alte Läufer von acufactummm erst fertig werden, der sit bestimmt schon 10 Jahre alt "seufz"!

Schön, dass du so viel verwirklichen kannst...auch wenn es noch ein Jahr dauert :o)!

LG
Anja