Thursday, January 27, 2011

Kleines Nadeltäschchen


Habe wiedermal ein kleines Nadeltäschchen nach dieser Anleitung genäht und auch schon wieder verschenkt. Besonders gefällt mir der Stoff. Lauter alte Nähuntensilien sind darauf abgebildet. Leider hatte ich mir von diesem tollen Stoff auch nur ein kleines Stückchen gekauft. Für ein zweites Nadeltäschchen wird er nicht mehr reichen.

11 comments:

Stickenundmehr said...

liebe Anja,
der Stoff passt ganz wunderbar zu deinem schönen Nadeltäschchen.
Da wird die Freude bei der Beschenkten sicherlich groß gewesen sein.
Liebe Grüße Bianca

Anonymous said...

Hallo Anja

Tolles Täschchen würde mir auch gefallen. Aber ich schreib dir eigendlich weil deine Exkollegin Petra Mayer Kontakt zu dir aufnehmen möchte aber auf ihre Mails keine Antwort erhalten hat. Vielleicht kannst du mir Kontaktdaten Mailen - ich würde ihr es dann weitergeben.
ClaudiaHolzmueller@t-online.de

Viele Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Claudia Holzmüller

Klusi's Tagebücher said...

Liebe Anja,
wunderschön ist dein kleines Nadeltäschchen geworden, und der Stoff ist einfach perfekt dafür!
Liebe Grüße
Susanne

Ele said...

Wow, was du immer für schöne Sachen machst Anja! Dein Nadeltäschchen gefällt mir sehr und der Stoff passt auch wirklich perfekt dazu.
Hast du schon einen Abnehmer für deine Tauschsocken gefunden?

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen

Gabriele

Lotusblüte said...

Das ist ganz hübsch liebe Anja und der Stoff paßt wunderbar - hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby :o)

Effeti said...

der Stoff passt perfekt zu deinem schönen Nadeltäschchen!


Fulvia

pat said...

wunderschon !!!
Pat

Lhassa said...

Sehr shön, es gefällt mir sehr viel.
Tschuss.

PuntiniPuntini said...

Thank you for your visit Anja! :-)))

Paola.

Marika said...

Oh das ist schade, ich bin sehr sehr glücklich über dieses schöne Nadeltäschchen, ich freu mich besonders. liebe Grüße Marika

clairette said...

ganz schön !!!
ich habe Lust, auch einen zu tun !!
bis bald !!