Sunday, January 30, 2011

Ostern kann kommen


Wieder eine Altlast verarbeitet. Letztes Jahr habe ich die Hasen aus dem Buch Jahreszeiten von Acufactum gestickt. Lange mussten sie auf ihre Vollendung warten. Den rosa Stoff hatte mir mal Agnes geschickt und den grünen Stoff hat mir Gabi vom Kaleidoskop rausgesucht. Ich hatte ihr meine Hasen geschickt und sie hat den passenden Stoff ausgewählt. Toller Service. Beide Stoffe passen - finde ich - perfekt zu den auf grauen Leinen gesticken Hasen. Der Tischläufer hat ca. 150 x 50 cm und ist nur mit einer Gewebeeinlage gefüttert. Diese Einlage hatte ich mir vom Stoffmarkt mitgebracht. Persönlich finde ich sie nicht so gut. Irgendwie steifer wie die von Freudenberg die ich sonst benutze.

12 comments:

Stickenundmehr said...

oh Anja, dein Tischläufer sieht so wunderschön aus.
Liebe Grüße Bianca

Angelika said...

na eas lange währt..... Und wie du siehst, Ostern kommt immer wieder.;-)
LG
Angelika

Ina said...

Wirklich eine Pracht der Tischläufer!
Liebe Grüße Ina

Sabine said...

Oh Anja, die sind ja so niedlich!!!
Tolle Idee, einen Tischläufer draus zu machen, gefällt mir...
Liebe Grüße
Sabine

Gabi said...

... manches muss halt erst auf seine Bestimmung warten :O)
Wunderschön!
Herzlichst
Gabi

Stickerin M.B. said...

Schade dass Ostern in diesem Jahr so spät ist. Aber wie ich sehe bist du schon bestens gerüstet. Herrlich dein Läufer. Wunderschön!

Liebe Grüße, Marion

Monica said...

Nice colours and sweet pattern!
Ciao
Good night
Monica

Lapplisor said...

Eigentlich heisst es doch immer, dass viele Köche was verderben ...
- doch bei Dir haben viele Hände Dir einen Traum-Tischläufer beschert ...
Die Hasen scharren sicherlich schon mit den Pfötchen, und warten auf den Frühjahrsbeginn..
Ein geniales Läufer ist Dir da gelungen, liebe Anja !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Die andere Seite said...

Frueher Vogel faengt den Wurm, oder wie heisst es... wirklich niedlich Deine kleinen gestickten Haeschen!!;0)
GLG Maren
PS: Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die Idee alltagstauglich ist, aber meine Freundin wird es mich ganz sicher wissen lassen, sie ist da ziemlich direkt! ;0)

pat said...

sind sehr sehr schon...wie immer !!
ciao Pat

Monica said...

Thank you Anja
Too kind of you!!
See you soon
Monica

Hilda said...

Liebe Anja,
diese Häschen liebe ich auch total und hab fest vor, sie heuer zu sticken (zumindest ein paar von ihnen).
Du aber hast sie ganz bezaubernd verarbeitet. Da werden Frühlingsträume wahr!

Liebe Grüße
Hilda