Friday, January 21, 2011

Miss Tilly´s Garden


Endlich habe ich mein 3. Blöckchen der Truly´s fertig gestickt und der nächste Block ist schon in Arbeit.

7 comments:

Monica said...

Very nice and cute!!!
Lovely!
Ciao
Monica

Rosentraum said...

ich finde sie auch ganz entzückend und irgendwann, in naher Zukunft, werde ich sie auch sticken.
Hab ein schönes Wochenende
Martina

Margit said...

Die ist sooo süß!!! Mir gefällt auch Deine Stoffwahl supergut und "Hut ab"! Du hast die Streifen TOLL genäht!
*Grins* Deine "Altlast" ist ein Traum!!!

Lotusblüte said...

Ganz zauberhaft liebe Anja :O) Und auch Dein Rosenherz ist wunderschön - Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir- Gaby

Tips said...

total niedlich schaut es aus. Mich würde sehr interessieren, mit welchem Garn du diese Art Stickerei machst. Und falls es Sticktwist ist, wieviel fädig stickst du den?
Liebe Grüße Lari

Tips said...

danke, deine Antwort hat mir geholfen. Ich möchte doch demnächst so etwas auch mal versuchen. Bin bisher eher der Kreuzsticker.
LG Lari

crea-nette said...

Wie romantisch, gefällt mir sehr gut. Sieht bestimmt ganz klasse aus, wenn alles komplett ist.
Na, dann wünsche ich dir noch weiterhin Muse, damit du schön weiterkommst.
Herzliche Grüße Janet