Wednesday, January 05, 2011

Tralala - Maßband




Dieses kleine Motiv von Tralala habe ich zu einer Maßbandhülle verarbeitet. Gestickt ist das Motiv 1/1 mit Seidengarn. Die Herzen habe ich in Spannstich und nicht wie im Original in Kreuzstich gemacht. so wie ich auch ein paar Kleinigkeiten einfach weggelassen habe. Einen passenden Abschluß für das Maßbandende habe ich leider noch nicht. Evlt. eine kleine gestickte Maus? Muss noch überlegen.

PS: Das mit der Maus hat sich erledigt - siehe Bild

10 comments:

Margit said...

Das ist herzallerliebst! Ich mag auch Deine Idee mit dem Spannstich. Das ist ein wirklich hübsches Motiv für den Maßbandschlafsack. :)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und zufriedenes 2011.

Stickenundmehr said...

ich finde deine Idee super und das Motiv ist wundervoll.
LG Bianca

Rosentraum said...

die sieht ja total schön aus! Ich liebe solche Kleinigkeiten und die Idee mit der kleinen Maus finde ich klasse. Würde gut dazu passen.
Liebe Grüße
Martina

Die andere Seite said...

Och, wie suess.... sieht richtig klasse aus!!! Die Idee mit der Maus finde ich uebrigens super!!! ;0)
Liebe Gruesse
Maren

Fünfzigerjahremädel said...

Eine superschöne Idee und toll verarbeitet!
Lieben Gruß und ein gutes neues Jahr,Ulla

Tips said...

wirklich schnuckelig schaut das aus.
Winke winke Lari

bianca said...

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Da hast du aber jetzt ein süßes Massband.
Bianca

Marika said...

Hallöchen Anja, ich habe dich gefunden, du hast ja wunderschöne Sachen gearbeitet, freue mich schon auf morgen,einen schönen Tag mit dir zu erleben.
viele liebe Grüße Marika

Anthrin said...

..das ist wunderschön geworden, eine kleine kostbarkeit!!!

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes und auch kreatives neues Jahr!!!

LG
Anja

Conny's Cottage said...

Hallo Anja,

Das Masband sieht ganz toll aus.
Und mit der Katze zu suess.

ich wuensche dir einen schoene Woche.

Sei herzlich gegruesst von Conny