Sunday, February 13, 2011

Teamarbeit

Dieses Nadeltäschchen ist dieses Wochenende in Teamarbeit mit meiner Tochter entstanden. Sie hat die Stoffe ausgesucht und auch die Crazy-Seite genäht. Das Verzieren und Absteppen so wie das Innenleben habe dann wieder ich übernommen. Den Knopf hat sie rangenäht. Jetzt hat sie endlich ihr eigenes Nadelbuch für den Handarbeitsunterricht.








13 comments:

Stickenundmehr said...

hallo Anja,
ich muss schon sagen, ihr seid ein tolles Team!
Das Nadeltäschchen sieht klasse aus
und die Stoffwahl finde ich super.
Da macht der Handarbeitsunterricht ja gleich doppelt so viel Spass :0)
Liebe Grüße Bianca

Klusi's Tagebücher said...

Liebe Anja, deine Tochter tritt ja voll in deine Fußstapfen. Ein wunderschönes Schätzchen habt ihr da gezaubert, die Stoffauswahl gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Susanne

Lyckligs-Cozy-Cottage said...

WOW, was für ein Nadeltäschchen, das war aber sicher eine Fummelei, oder? Sieht kompliziert aus. Dein Kissen aus dem letzten Post gefällt mir, ist mal was ganz anderes.
LG
Gisela

Lucia - Rosen und Muscheln said...

Hallo Anja,
man, ihr macht ja tolle Sachen zusammen. Schön!! Das macht bestimmt Spaß!
Grüßle Lucia

Rosentraum said...

Hallo Anja,
das Nadeltäschchen sieht super aus und mit diesen schönen Stöffchen würde es mir auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Martina

Giovanna said...

That is so pretty, congrats!

Marika said...

Hallöchen Anja, ist dies schön geworden, da habt ihr eine wunderschöne Teamarbeit gemacht.liebe Grüße Marika

Fünfzigerjahremädel said...

Da ist ja ein wunderschönes Mäppchen in Zusammenarbeit entstanden! Es gefällt mir sehr gut!
Lieben Gruß,Ulla

Ele said...

Wow eine tolle Gemeinschaftsleistung Anja!
Grüße an das Töchterle, sie tritt schon in deine Fußstapfen. ;-)
Spaß im Handarbeitsunterricht garantiert.

Liebe Grüße
Gariele

Effeti said...

wunderschöne Teamarbeit , Es gefällt mir sehr gut, die Stoffwahl finde ich super!
!

Lapplisor said...

Liebe Anja
Das ist euch Beiden aber super gelungen !
Damit macht der Handarbeitsunterricht sicher gleich doppelt Spass !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anthrin said...

...das ist ja toll geworden, großes Lob auch an Deine Tochter, tolle Farben und wunderschöne Ausführung!

LG
Anja

Svetlana said...

Einfach bezaubernd...muss unbedingt lernen, wie man so etwas Schönes näht !!!!