Sunday, December 31, 2006

Vorsätze für´s neue Jahr

Heute beim Aufstehen habe ich mir mal so Gedanken gemacht zum Thema "Vorsätze für´s neue Jahr" und bin zu dem Schluss gekommen - ich fasse keine.
Warum? Nun ich kann sie eh nicht einhalten, entweder sind die Vorsätze zu hoch gesteckt oder ich habe keine Lust die Vorsätze auch wirklich einzuhalten. In einer schlauen Zeitung standen zwar Tipps drinnen wie man es schafft an seinen Vorsätzen nicht zu scheitern aber warum soll ich schon ins neue Jahr mit irgendwelchen Vorgaben starten? Einfach alles auf sich zu kommen lassen nach dem Motto "Der Mensch denkt und Gott lenkt".

Ich wünsche allen meinen Bloglesern einen guten Start ins neue Jahr 2007.





1 comment:

Anonymous said...

Für dich auch und deine Familie frohes neues Jahr 2007, Anja.