Saturday, March 24, 2007

Überraschung und Socken




Überraschend kam das neue Buch von Dahlbeck heute schon an. Ich hatte es am Donnerstag in meinem Stickladen bestellt, da war es noch nicht lieferbar und heute konnte ich es schon in empfang nehmen. Ich finde es wiedermal ein sehr gelungenes Buch. Das Bild ist nicht besonders gut. Wer gerne ein bisschen mehr sehen will www.handarbeiten-pusteblume.de.



Dieses Sockenpaar ist heute fertig geworden. Gestrickt aus Regia Cotton Java Color. Das Muster nennt sich Gentleman Fancy und ist aus dem Buch Vintage Socks. Ich finde, es ist ein richtig schönes "Männermuster" und bringt ein bisschen Abwechslung ins Stricken wie nur glatt rechts. Allerdings bin ich von dem Garn nicht so überzeugt. Es ist zwar sehr weich und irgendwie "kuschelig" aber das Maschenbild ist nicht so gleichmässig geworden.

So, jetzt hoffe ich, dass die Bilder auch dort bleiben.

2 comments:

filzchen said...

Guten Morgen Anja,
kann es sein, dass ich keine Fotos sehen kann?
Liegt das nun bei dir oder an meinem PC?
Kannst ja mal schauen.
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Filzchen

Moune said...

Ich will mir auch dieses Buch an nächster Reise nach Deutschland kaufen, es gibt so schöne kleine Sticksachen ! Viel Spaß damit !