Wednesday, March 07, 2007

Fertig

vor ein paar Wochen hatte ich ja schon mal den Anfang von einem ABC-Herz gezeigt und hier kann man jetzt sehen was daraus geworden ist.


Detailbild....


und hier das fertige Endprodukt. Den Reissverschluss habe ich extra so lang gelassen. Diese Idee stammt aus einem jap. Buch. Innen hat das Täschchen noch ein paar Fächer in die Schere, Nadeln oder sonstiges rein passt.

Taschengröße: Höhe 17 cm x Breite 21,5 cm

7 comments:

handgemacht said...

Das ist sehr schön geworden, und praktisch klingt es auch. Welche Art Stoff hast Du für die Tasche genommen?

Anne-Mette said...

Anja, dein Täschen sieht schon sehr fein aus. Wunderschön...
Liebe Grüsse Anne-Mette

Barbara said...

Guten Morgen Anja,
soviel Geduld möchte ich auch einmal haben.Ist super schön geworden!! Liebe Grüße Barbara

Mady said...

Bravo Anja, das hast du sehr schön gemacht. kannst du uns den Buchtitel verraten, einige haben mich nach der Referenz gefragt als sie das Nadel mäppchen gesehen habe, sie wollen es gern bestellen ;o)

filzchen said...

Was für eine liebevolle Arbeit hast du da vollbracht Anja!
Es gehört schon eine Menge Geduld dazu.
Und nun kann ich dir ja nur noch ein wunderschönes Wochenende mit viel Kreativität wünschen.
Filzchen

Stickengel said...

Eine KLASSE Idee hattest du da, Anja! Hast du denn das Herz mit der Maschine auch fest genäht? Und, wie groß ist jetzt eigentlich die Tasche geworden???

fatima said...

Amiga, quizás no me entiendas , felicitaciones por tan bello bordado, me encantó,


besos, desde Venezuela

Fátima