Tuesday, October 23, 2007

Mini-SAL

Gestern Abend noch schnell genadelt - der letzte Teil vom Mini-SAL von Mady. Hat richtig Spaß gemacht diese kleinen Herzen zu sticken. Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was tun damit?!?! Mir wird schon was einfallen - hoffe ich.


6 comments:

Eles Kleine Wunderwelt said...

Hallo Anja,
du warst ja recht fleißig und bist schon fertig, bravo! Der Herz-Sal sieht hübsch aus und eine zündende Idee für die Verarbeitung kommt dir sicher noch. Mir fällt im Moment dazu nur ein kleines Kissen ein, vielleicht in Komibnation mit einem roten Stoff mit was Herzigem drauf? LG Gabriele

Klusi's Seifentagebuch said...

Hallo Anja, das Herz-Muster gefällt mir gut. Wie wär's mit einem kleinen Duftkissen?
LG
Susanne

Nadelfee said...

Es siht süß aus. Bin gespannt was Du daraus zauberst. Mir würde auch ein Duftkissen gefüllt mit Lavendel und Dinkel dazu einfallen.
LG, Sonja-Maria

Mady said...

Da warst du aber fleissig :o) Ich bin gespannt was du damit macht. Meiner wird zu einem Pinkkep zusammen genäht. ich werde dabei jeden schritt fotografieren um euch hinter eine Anleitung dafür zu machen ;o)

LG Mady

PS: Ich komme morgen nochmal an einem Buchladen vorbei, hast du meine Mail bekommen?

lamone said...

....och - was mir so einfallen wuerde: wie waere es mit einem ornament oder mit einem kissen, hinten eine einschubtasche fuer eine schere (die kriegt dann einen herzanhaenger und das kissen oben einen grossen ring dran zum einhaengen von garn? oder wie waere es mit so einem kleinen fold out? oder stick einfach noch ein paar rote sachen und mach einen redworkquilt (als taschentop oder so).....usw.

aleinung said...

hallo anja,

da starte ich direkt einen gegenbesuch ;-). dein herz-sal ist klasse geworden. ich war recht einfallslos mit meinem *lach* ab in nen rahmen damit. sodele, jetzt schau ich mir deinen blog mal in ruhe an ;-).

liebe grüße

andrea