Tuesday, October 30, 2007

Alles wird irgendwann mal fertig

Eigentlich habe ich es mit Halloween nicht so aber dieses kleine Bild habe ich vor Jahren mal gestickt. Ich fand damals die Hexe einfach niedlich. Das fertig gestickte Bildchen fristete ein trauriges Dasein in meinem Nähschrank - bis gestern. Habe in meinem Stoffvorrat gekrammt und den passenden Randstoff gefunden. Die kleinen Quadrate auf Papier aufgezeichnet und in Paper Pieching genäht und gestern abend war dann der kleine Wandbehang fertig. Die Knöpfe in den Quadraten sind aus Keramik. Der Knick in dem Leinenstoff kommt wohl vom langen liegen. Liess sich einfach nicht rausbügeln aber damit kann man leben.


Bei manchen Handarbeiten vergehen bis zur endgültigen Vollendung wirklich Jahre. So wie bei diesem Wandbehang aber dann geht es auch wirklich ratzfatz.
Geht es euch da auch so?

7 comments:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. said...

Ja,Anja,mir geht das auch so! Da ich kein Nähgenie bin,muß ich ich mir immer einen Ruck geben! Und die Sache mit demm Knick kenne ich auch!--
Dein Halloween-Wandbehang ist schön geworden! LG, Ulla

Klusi's Seifentagebuch said...

Hallo Anja,
der Wandbehang ist ja süß geworden! Wäre wirklich schade, wenn er weiterhin sein Dasein in der Versenkung hätte fristen müssen ;-)
Mir geht es auch oft so, dass ich irgendwelche Teile ewig vor mir herschiebe, obwohl nur noch wenige Handgriffe fehlen. Solche Knicke kriegt man wirklich sehr schlecht raus, gerade bei Leinenstoff. Aber das tut der Schönheit keinen Abbruch.
Liebe Grüße
Susanne

Eles Kleine Wunderwelt said...

Hallo Anja,
wie gut, dass du das gestickte Bild jetzt verarbeitet hast, es ist als Wandbehang hübsch und perfekt zur momentanen Jahreszeit!
Das Problem mit den Knicken kenne ich auch nur allzu gut, manche sind wirklich hartnäckig.
LG Gabriele

Bea said...

Gratuliere - ein UFO weniger und einen schönen Wandbehang mehr! Wirklich schön!

Barbara said...

natürlich..mir geht es auch so...viele ,viele, UFO's fliegen oder liegen bei mir herum. Du darfst dich aber jetzt loben, toll gemacht!

Lolly said...

Fantastic blog!!!Thank you for visit at my blog.

Lolly

Moune said...

Jahaaaaaaa ich bestätige, bei mir geht es auch so... und wenn ich plötzlich Lust habe, geht es ruckzuck fertig. Warum muß ich immer warten ? Weiß ich nicht ;o))
Dein Wandbehand ist wirklich ganz frech und putzig.