Saturday, December 22, 2007

Überraschungen


Gestern habe ich einige Überraschungen erhalten. Um den Roslin-Sweater bin ich - seit ich ihn entdeckt habe - rumgeschlichen und jetzt kann ich loslegen *freu* Es wird seit gut 10 Jahren mein erster Pulli werden. Die Dose und die Sockenwolle haben mir meine Kinder geschenkt. In der Dose war noch lecker Niederegger Marzipan drinnen *mmmh*. Dann gab es noch eine gestickte Geburtstagskarte. Sockenwolle und tolles Verlaufsstickgarn Wildflowers von Caron und ein Stoffpäckchen mit wunderschönen Seidenstoffen. Anne-Mette hat mir noch ein Mäppchen für Nadeln genäht mit Fach für Wolle. Wunderschöne handgefärbte? Wolle war auch noch drinnen. Von Barbara kam dann heute ein Überraschungspäckchen. Ein wunderschön gesticktes Christmas-Ornament. Lecker Schoki und sehr schöne Holzherzknöpfe. Ein richtig schönes Weihnachts-Büchlein hat sie auch noch eingepackt. Vielen Dank!!!!!

4 comments:

Eva-Maria stickt said...

Mensch Anja, bist Du reich beschenkt worden. Bist Du eingeschneit?
Ein schönes Weihnachtsfest,
viele Geschenke und "liebe "Kinder
wünscht Dir.
Eva

Anne-Mette said...

Ja, liebe Anja, die Wolle ist von mir handgefärbt. Freue mich drüber, dass du die Sockenrolle gebrauchen kannst.

Eles Kleine Wunderwelt said...

Liebe Anja,
ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2008 alles Liebe!
Vielen Dank dir für deine Blogbesuche und deine freundlichen Kommentare während des vergangenen Jahres.
LG Gabriele

claire said...

ganz schön ! besonders der Baum mit den Vögel !
Viel Glück in 2008 !
claire