Sunday, December 16, 2007

Fertig Mini-SAL

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert hatte ich bei Mady´s Mini-SAL mitgestickt und um eure Hilfe betreff der Fertigstellung gefragt. Dies ist nun daraus geworden. Ein kleines Kissen gefüllt mit Lavendel. Auf der Rückseite habe ich dann noch ein extra Fach mit zwei Taschen angebracht verziert mit Spitze. Man könnte also auch noch eine Schere und Nadeln unterbringen. Ganz toll finde ich den Rückseiten-Stoff - Kreuzstich und Patchworkmotive.






2 comments:

Klusi's Seifentagebuch said...

Hallo Anja,
das Lavendelkissen ist ja süß geworden, da hast du einen sehr schönen Stoff dazu gefunden. Die Idee mit den spitzenbesetzten Täschchen auf der Rückseite ist genial. So kannst du es auch als Nadelkissen und Scheren-Aufbewahrung benutzen und hast dazu noch einen angenehmen Duft.
Liebe Grüße
Susanne

Eva-Maria stickt said...

Hallo Anja, das ist ja süß!! Wo kriegst Du denn so schönen Stoff. Ich kann zwar nicht nähen, aber sobald ich eine günstige Nähmaschine ergattere, will ichs probieren. Grüße
Eva