Monday, April 07, 2008

Haus die Zweite

Ich bin unter die Häuslebauer gegangen. Gestern ist noch ein Massband-Häuschen fertig geworden. Diesmal allerdings aus Filz mit bestickter Vorderseite.


17 comments:

handgemacht said...

Oh, Mensch, ist das toll. Gefällt mir ganz sehr!
PM kommt noch, ich hoffe morgen...
Lieben Gruß, Barbara

Stickengel said...

Das ist ja auch eine Klasse Idee! Nun hast du wohl deine neuen Maßbänder bekommen?
LG Angela

Klusis Tagebücher said...

Hallo Anja,
das Häuschen ist ja auch allerliebst. So schöne Ideen hast du für deine Maßbänder, einmalig!
Liebe Grüße
Susanne

Simone said...

Das Häuschen ist wunderschön und es ist sogar noch nützlich. Ich habe mal ein antikes Stück gesehen, es war aber leider irre teuer.
Gibt es dafür eine Anleitung?
Liebe Grüße
Simone

Jutta said...

.... mir auch, gefällt mir fast sogar noch besser als dein erstes Häuschen. Anja, ganz allerliebst!

Liebe Grüße, Jutta

Biene said...

Herzig!

Bewundernde Grüße,

Biene

Gaby said...

Wow Anja, das ist ja echt toll und eine ganz liebevolle Idee für ein "simples" Maßband :o))
LG Gaby

Anonymous said...

Gefällt mir auch gut Dein zweites Häusle, kommen die alle in eine Reihe an die Wwand?
LG Eva

Ele said...

Schaffe, schaffe Häusle baue...du bist ganz genial darin!
Das zweite gefällt mir auch ganz prima! Gabriele

aleinung said...

huhu anja,

boah, das ist ja genial und wunderschön.

was für eine tolle idee.

liebe grüße

andrea

alda said...

GeniaL!!!
absolut GeniaL!!!
L.G.
alda

gib stoff biene said...

Super, dein Häuschen sieht einfach nur klasse aus und auch noch so praktisch....

Liebe Grüße
Gisela

Nora said...

Ach du meine Güte - ist das entzückend! Ich glaub, ich muss unbedingt öfter mal bei Dir reinschauen:-)
*wink*
Nora

Anonymous said...

Anja ,das ist Dir ja topp gelungen.Gibt es dafür eine Anleitung?Oder hast Du Dir das selber ausgedacht.Wäre auch ein ausgefallenes Mitbringsel
Alles Liebe Friederike

Rosefairy said...

Anja, das Häuschen ist ja allerliebst geworden. Mein Kompliment!

Liebe Grüße,

Rosefairy

patchlisel said...

Deine Maßbandhäusle sind aber auch toll, besonders das bestickte.
Kompliment von Architekt zu Architekt!!!! Grins
LG
Elisabeth

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.