Wednesday, April 30, 2008

Round Robin

Weggeschickt hatte ich mein Mittelteil am 29.03.2002 und gestern habe ich den letzten Stich daran gemacht. Er hängt jetzt im Zimmer meines Töchterleins. Leider kann ich keine Bilder von den anderen zeigen - weil ich keine habe. Der Quilt ist auch ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Die die letzte Runde mit den Vögelchen genäht hat ist kurz nach Übergabe der Round Robins an ihre Bestitzer leider tödlich verunglückt. Und aus noch einem Grund ist er was besonderes für mich - sie mochte handnähen und applizieren gar nicht und hat dies doch für mich getan.



Hier noch ein paar Details. Absolut klasse finde ich ja den Maulwurf. Die dazu gehörigen Siggies habe ich der einfachhalber gleich als Tunnel umfunktioniert.





4 comments:

Sonnja said...

Lovely quily!
Kind regards,

Sonnja from the Netherlands
Beertje Zonn

Mady_p2x said...

Der kleine Maulwurf aus der Sendung mit der Maus, da kommen Erinnerungen auf :o)) Was für eine tolle Arbeit ;o)

Ele said...

Der RR ist wunderschön geworden Anja, so bunt und fröhlich.
Den Maulwurf habe ich als Kind auch immer geliebt. :o)
LG und noch einen schönen Feiertag dir
Gabriele

lille stofhus said...

Der Round Robin ist sehr schön geworden und der kleine Maulwurf ist zu niedlich.
LG Gela