Thursday, May 01, 2008

Mini Scherenanhänger

Dieser kleine Scherenanhänger ist heute entstanden. Muster stammt von Mausimom. Ich habe ihn über einen Faden 1-fädig mit meinem selbstgefärbten Garn gestickt.







7 comments:

Helga said...

Dein Scherenanhänger ist süß geworden.Eine richtig schöne Idee.
L.G.
Helga

BearMagic Dreams said...

Das ist ja ein hübscher Scherenanhänger. Das selbstgefärbte Garn ist schön geworden.
Liebe Grüße, Gaby

Klusi's Seifentagebuch said...

Ui ist der Kleine süß! Das war aber sicher eine ziemliche Fieselarbeit.
LG
Susanne

Ele said...

Auch eine tolle Idee, das Muster von Ute zu verwenden, Anja.
Hoffentlich bringt dir der Winzling auch noch zusätzlich Glück!
LG und eine schönen Sonntag noch
Gabriele

elfriede said...

hallo anja,
tolle sachen hast du wieder gezaubert. der scherenanhänger ganz toll und die garne sind dir auch toll gelungen!
liebe grüsse elfriede

Lotusblüte said...

Ganz toll dieser Minischerenanhänger liebe Anja und auch Deine anderen Arbeiten sind wieder KLASSE :o)) LG Gaby

Lapplisor said...

Du warst ja so unerhört fleissig !
Deine Massbandhäuser sind toll, auf Deine Arbeiten mit dem Selbstgefärbten bin ich gespannt, und hier, diser Winzling, ist eine tolle Verwendung fürs Müsterchen :-)
Liebe Grüsse
Barbara