Sunday, May 11, 2008

Vogel-Tasche

Töchterlein hatte in unserem Stoffladen ein Vogeltäschchen gesehen und lag mir schon ewig in den Ohren - Mama wann nähst du mir diese Tasche. Du hast es versprochen. Also habe ich mich gestern ans Werk gemacht und entstanden ist dieses kleine Täschchen nach einem Ottobre-Schnitt.



14 comments:

Helga said...

Das Täschchen ist richtig süß.Deine Tochter wird sich freuen.
L.G.
Helga

filzchen said...

Hi Anja,
oh - da mußte ich doch erst zwei mal hinsehen, bevor ich das Vögelchen richtig sehen konnte.
Himmel - ich werde alt! ;)
Das ist eine bezaubernde Idee für eine junge Dame.
Habt noch einen schönen Feiertag
herzliche Grüße
Filzchen

handgemacht said...

Schöne Sachen hast Du inzwischen wieder gemacht! Das Täschchen ist ganz süß, hätte mir als kleines Mädchen sicher auch gut gefallen. Und auf den Quilt bin ich sehr gespannt. Nimmst Du da einen speziellen Quiltrahmen oder einfach einen Stickrahmen?
Aber daß Du die schöne Dose in den Müll tun wolltest... Ts, ts, ts! Ich kann mich von so etwas immer nicht trennen. :-)
Einen schönen Pfingstrest wünsche ich Dir!
LG, Barbara

alda said...

boah, die ist ja G-E-N-I-A-L!!!!!
L.G.
alda

BearMagic Dreams said...

Ein süßes Täschchen hast Du für Deine Tochter genäht.
Liebe Grüße, Gaby

Mady_p2x said...

Mensch klasse Anja! Da kann deine Tochter nun mächtig bei ihren Freundinnen mit angeben :o))

Jutta said...

Hallo Anja,

oh, das ist ein zauberhaftes Täschchen ..... klasse !!!!
Liebe Grüße, Jutta

Rina said...

Ach ist die Tasche toll !
Deine Tochter wird sie sicher voller Freude ausführen.
Aber aufpassen, dass der Vogel nicht davonfliegt :-)

Liebe, sonnige Grüsse von der
Rina

Lapplisor said...

Das ist ja eine niedliche Tasche, und sogar die Beinchen baumeln lustig herunter.
Liebe Grüsse
Barbara

silvia said...

The small ag with the birds can make happy is the children who their mothers!!! :)

Ele said...

Deine Vogeltasche ist wirklich allerliebst geworden, ich kann dein Töchterlein gut verstehen, dass sie so genervt hat! :o)
Ganz viel Freude damit und immer einen kleinen Schatz dabei, das wünsche ich ihr.
LG Gabriele

Lotusblüte said...

Wunderhübsch das Täschchen für Dein Töchterlein :o)) Und die Farbe finde ich auch sehr schön - LG und schönes WE wünscht Gaby

Kissy said...

Das ist ja süß!
Da versteh ich doch glatt, dass sie dir damit in den Ohren lag.
Dafür hätte ich meine Mama auch zum nähen angetrieben ;-)
LG
Kissy

Swaantje said...

Kann deine kleine Tochter gut verstehen, das sie dahinter her war ;o)
Eine zauberhafte Tasche hast du genäht..