Thursday, July 17, 2008

Gewinnspiel

Mein Blog feiert diesen Monat sein 2-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass und auch als Dankeschön für all die lieben Kommentare und regelmässigen Besuche auf meiner Seite, möchte ich diese 3 Jojo-Nadelgarn-Rollen hier verlosen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte - einfach ein Kommentar hinterlassen. Verlosung ist am 09.08.



27 comments:

Sabine said...

Hallo Anja,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum!!! Ist immer wieder schön bei dir...
Meine Faible für deine Jojo-Rollen kennst du ja schon, sie sind ja auch super niedlich und deshalb drück ich mir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Sabine

Annifee said...

Hallo Anja. Ich bin doch heute tatsächlich zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Ich muß sagen, er gefällt mir sehr gut. Du sprühst ja geradezu vor Kreativität. Ich werde deine Seite jetzt sicher öfters besuchen. Viel Spaß noch beim werkeln!LG Annifee

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Jubiläum. Auf viele weitere Jahre. Ich lese regelmässig bei dir und freue mich über jeden neuen Blogeintrag hier.

LG Tina

RoteSchnegge said...

herzlichen Glückwunsch !! - ich hab meinen BlogGeburtstag total verpennt ;-)))
ich heb mein Glas auf die nächsten Jahre ;-)

Calines said...

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Freu mich schon auf die nächsten 2 Jahre mit vielen tollen Bildern und kreativen Posts.

Liebe Grüße
Heidi

murgelchen said...

Hallo Anja,
bin nicht zum ersten Mal hier, aber möchte Dir auch zum Jubiläum gratulieren, es ist sehr schön bei dir und Deinen Ideen.

Mit lieben Grüßen Helga

handgemacht said...

Hallo, Anja!
Herzlichen Glückwunsch zum Wunschpunschgeburtstag auch von mir! Und natürlich würde ich auch gern eines von den Täschchen gewinnen.
Herzliche Grüße,
Barbara

patchmaus said...

Herzlichen Glückwunsch von einer Blockanfängerin!
Darf ich dich auf meiner Seite verlinken?LG Ute

Unknown said...

Na da Gratuliere ich Dir ganz Herzlich!!!
Diese Röllchen sehen ...so Klasse aus!
LG
Sonja-Maria

Manuela said...

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich freue mich auf noch viele Blogeinträge.
Liebe Grüße
Manuela

Stickengel said...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!
Schon jetzt freue ich mich auf all deine neuen Kreationen!
LG Angela...die deine Jojo-Rollen wunderschön findet...wie auch alles andere!!!

Fünfzigerjahremädel said...

Liebe Anja,
du hast einen wunderbaren Blog,den ich gerne besuche!Ich gratuliere dir zum 2jährigen Bestehen und freue mich auf weitere Jahre! LG,Ulla

Gaby said...

Liebe Anja, ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und freue mich weiterhin von Dir zu hören bzw. zu lesen :o)) Ein wunderschönes WE und liebe Grüße von Gaby

Esther said...

Auch bei mir ist es nicht das erste Mal dass ich bei dir zu Besuch bin.
Immer wieder mal schaue ich, was du wieder gezaubert hast.
Aber mir geht wie vielen: geschrieben wird wenig.
Aber wenn es einen Geburtstag zu feiern gibt, will ich dir doch herzlich gratulieren.
lg
esther

Ele said...

Oh, wieder ein Geburtstag, ich mache artig einen Diener und gratuliere recht schön!
Dein Blog ist immer eine große Bereicherung für mich Anja!

Lieben Gruß
Gabriele

gib stoff biene said...

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...ist immer wieder schön, bei dir reinzuschauen,auch wenn ich nicht immer kommentiere
Liebe Grüße
Gisela

lille stofhus said...

Super Idee und toll sind die Jojo-Rollen geworden.
LG Gela

quiltcat said...

hallo anja,
glückwunsch zum blogjubiläum. schaue immer gerne in deinen blog, machst ja immer tolle sachen -weiter so ;-))
lg elfriede

Luenetraum said...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schön gelungenen Blog. Ich freue mich auf weitere Beiträge.
LG Monika

HerzBlatt said...

Liebe Anja
Diese Jojos sind soo toll,
hätte so gerne eins.
Deine Seite ist noch lang nicht voll
vielleicht wird eins ja meins.

In diesem Sinne
und der Hoffnung in mein Glück,
geb ich hier ab meine Stimme,
komme gern auf Anja`s Wunschpunsch zurück.

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen,
werden uns sicher oft wiedersehen,
lese immer gerne bei Dir,
drum bin ich hier!!!!

GGGGLLLLGGG,
Iris (Herzdichterblatt...:-)))

Allgäumädel said...

Liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und bis zum nächsten persönlichen Treffen spitzeln wir auf unseren Blogs! :-)))
LG Patricia

Anonymous said...

Bin auch zum ersten Mal hier, Wegweiser war ein anderer Blog. Bin begeistert und gratuliere auch zum Blog-Geburtstag.
Liebe Grüße von Sabine

Lapplisor said...
This comment has been removed by the author.
Anonymous said...

Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zum zwei jährigem Bestehen deines genialen Blogs! Toll, wie du den gestaltet, ferner was du so alles machst!
mach bitte fleissig weiter so!
LG aus Landsberg am Lech, MARGIT

Lapplisor said...

2 Jahre schon ...da kannst Du ja schon laufen ;-)
Ich gratliere Dir herzlich, und wünsche Dir weiterhin beste Ideen in Kreativität und Blogführung ...
und ja, wenn es zeitlich noch passt, nehme ich gerne am Gewinnspiel teil ...vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥
- und da ich gerade Wortsalat geschrieben habe- wollte ich Dir doch " lesbare Grüsse " hinterlassen.
Sorry dafür :-)

11:29 PM

Fadentante Gabriele said...

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich auf noch hoffentlich ganz, ganz viele Einträge.

LG, Gabriele

manu s kram said...

hallo anja, du weist ja das ich immer mal wieder stöbern komme...lach. wow-2 jahre? cool...gratuliere dir gaaaanz herzlich. grüßle manu